Welche Custom-Rom verbraucht weniger Systemspeicher

E

experthandy

Erfahrenes Mitglied
5
Hi an alle,

also ich habe den: RCMix3d Runny S v1.5.1 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5] auf mein Desire S installiert.Ich kann nur sagen:1a...
Nur was mich stört ist: Er verbraucht zu viel von Systemspeicher + Hauptspeicher.

Jetzt hätte ich gerne gewusst:Welche Rom habt ihr den drauf?und welche von den weniger Speicher benötigt?
Aber es sollte schon so gut sein wie Oben genannt.

Android 2.3.5 + Sense 3.5 und sollte alles funktionieren.
ich danke mich für euren antwort.
 
Es ist schwer viel Speicher frei haben zu wollen. ich denke das dies aufgrund der wuchtigkeit der sense ui einfach nicht moeglich ist. Ich nutze im Moment die hydrogen s ROM, habe in etwa 300mb frei. Diese ROM basiert auf cm 7.1. Hat einen tollen akkuverbrauch und entspricht auch meinen Vorstellungen in allen Bereichen. Aber dieser Vorschlag kann dir aufgrund deines sense Wunsches gleichgueltig sein :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.312
Machzauber
Machzauber
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.369
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten