Welche Custom Roms verwendet ihr ?

Bin immer noch auf screw'd Android. Besteht Interesse, dass ich dazu einen Thread eröffne?
 
depetti73 schrieb:
AICP....
Läuft rund,hier bleibe ich erstmals
EdgA danke für den TIP
Kurze Frage, welche ROM ist mit AICP gemeint?
 
CM 13
 
Ich benutze die DU, über ein Thread würde ich mich sehr freuen.
 
Kannst ja einen starten. Alle machen mit [emoji39]
 
Seit paar Tagen die AOSiP ,ziemlich geil!
Heute kam nen update, und bislang gewohnt Stabil! Hat alles was ich brauche.
 
Verwende DU. Und es läuft ziemlich gut :)
 
Ich habe mir heute mein N6P bestellt, nun wollte ich mal fragen, ob es eine besondersstromsparende Rom gibt? Oder ist das eher Kernel Sache ?

Grüße
 
Der Kernel, die installierten Apps sowie ROM Einstellungen wie sync, display Beleuchtung, GPS,... sind für die Akkulaufzeit verantwortlich
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Danke lese mich hier gerade ein, kannst du einen Kernel bzw eine Rom empfehlen?
 
Die ROM von Dirty Unicorns, The PureNexus Project und Screw'd mal anschauen. CM kann man sich schenken. Bin seit dem 6P mit DU unterwegs, daher kann ich nicht viel zu den anderen sagen. Ist im Grunde alles Geschmackssache, demnach gibt es sogar Leute die CM oder Chroma verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Danke, ich warte nun bis es endllich ankommt und dann schau ich mal was drauf kommt. Mir haben mittlerweile schon mehr Leute von CM abgeraten... beim Galaxy S3 waren sie in der Hinsicht noch ein guter Kompromiss im vgl. zum Samsung Schrott.
 
Verwende auch die AOSiP auf meinem 6P und 6er. Eine sehr gute ROM. Hatte früher immer CM auf meinen Androiden aber momentan ieht sie mich nicht an
 
Bin jetzt mal von Screw'd Android auf Dirty Unicorns geswitched, da ich bei Screw'd einen Soundbug hatte, den ich nicht in den Griff bekommen habe. Habe auch direkt mal einen Thread zu DU gestartet, für alle, die sich dafür interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: freakout und schwaene
Habe nach Pure Nexus mal Dirty Unicorns ausprobiert. Bin begeistert von DU. Tolle ROM. Alles was das Herz begehrt, integrierter Werbeblocker, SuperSU und vieles mehr. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf die Akkulaufzeit, war sonst immer auf Stock mit EX unterwegs.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Paranoid Android Rom gemacht. Würde mich interessieren wie die ROM läuft????
 
Ja hatte sie kurz drauf. Es waren überhaupt keine speziellen Einstellungen vorhanden. Ich würde noch ein paar builds abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei

Ähnliche Themen

lassiter34
  • lassiter34
Antworten
4
Aufrufe
1.450
Sh0X31
Sh0X31
Nocturne1984
Antworten
5
Aufrufe
1.902
TimeTurn
TimeTurn
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten