Welche Cyanogenmod rom läuft am besten auf das htc legend

N

nackelbag

Ambitioniertes Mitglied
1
ich habe jetzt cyanogenmod rc1 auf mein legend drauf
habe aber gesehn das es noch andere versionen gibt
wie z.b nightly,rc2 und andere
welche wäre denn die beste version
 
Hallo,

ich verschiebe Dich mal ins richtige Unterforum. Bitte achte künftig selbst darauf.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: nackelbag
Ich rate dir zum letzten Stablemod hier (7.03)

Der RC1 ist schon nen Tag älter, davon würde ich dir abraten!

Ich arbeite zur Zeit mit dem Stablemod 7.02 da hier nur ein WLan Issue festgestellt(?! korrigiert mich wenn ich falsch liege) wurde den ich bei mir mit einem anderen WLan Treiber gefixt habe.

Von den nightly würde ich wenn du nicht alle 2 Wochen dein Handy flashen willst die Finger lassen. Hier schleichen sich immer wieder bugs ein, da diese aus dem grade geschriebenen geänderten Code gebaut werden und keiner Prüfung unterzogen werden.
 
ok danke ich werde die stablemod mal draufpacken
und ein paar tage testen mal sehen wie sie mir gefällt
ich habe ja jetzt die rc1 version drauf
da habe ich bei software version 2.3.4 stehen
welche software version ist das denn dann ?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten