Welche Desires (1-2 Monate alt) haben reboot Problem?

Wie oft rebootet euer 1,2 Monate altes Desire?

  • gar nicht

    Stimmen: 148 76,7%
  • nur selten

    Stimmen: 18 9,3%
  • regelmäßig, aber verkraftbar (ein mal pro Woche oder so)

    Stimmen: 4 2,1%
  • sehr oft (einmal oder mehrmals pro tag)

    Stimmen: 17 8,8%
  • unbenutzbar oft (alle paar Minuten)

    Stimmen: 6 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    193
T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
14
Ich habe bisher ein t-mobile pulse und überlege, mir ein desire zuzulegen. Jetzt gibt es aber das Problem, dass manche 1,2 Monate alte desires sich ständig neustarten, manchmal so häufig, dass es unbenutzbar wird. Daher will ich mit dieser Umfrage ermittlen, wie wahrscheinlich es ist, dass dieses Problem auftritt. Bitte nur mitmachen, wenn euer desire schon etwas länger im Einsatz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PeBo
hatte ich bis jetzt noch nie und ich habe meins seit ca. 1 monat.

lg Elena
 
Hab meins seit Anfang Mai, mit VF-Branding. Hab keine Reboot-Probleme (und auch kein Staub unterm Display... haben hier ja auch 10 von 9 Handys wenn man das so liest...). Alles bestens soweit :cool:
 
Da bin ich ja beruhigt, dass bisher 18 von 20 keine Probleme haben.
 
Hier noch der Link zu dem entsprechenden Thread (u.a.) der sich mit der Thematik beschäftigt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das Ergebnis hat mich wieder hoffnungsvoller gestimmt.
 
Ich habe das Handy nun auch schon über 4 Wochen und noch keinen einzigen Reboot. Ich habe eines von Vodafone.
 
Ich hab mein freies Desire Ende April bei Pixmania gekauft und noch keinen einzigen Reboot. Just4Info auch keinen Staub unterm Display :) bin total happy mit diesem Gerät.
 
Auch keine probleme, wobei ich auch fast von anfang an custom roms benutze. Ich muss sagen dafür das desire noch noch relativ neu ist läuft es wunderbar. Wenn ich mir dagegen mein Milestone anschaue welches dagegen "alt" ist und immernoch die Bugs vom Anfang hat, muss ich sagen: Gute arbeit HTC!
 
Hab mein Desire seit ca. 6 Wochen von O2, bisher keine großartigen Abstürze/Reboots, lediglich Bluetooth verursacht diese ab und zu. Dieses nutze ich aber kaum.

Alles in Allem ein top Gerät!
 
ebenfalls pixmania gerät von ende april und keine abstürze. auch kein staub unterm display. :)
 
VF-Gerät seit Anfang Mai im Dauereinsatz und ziemlich heftigen Bedingungen. Keine Probs ;)
 
Vielen dank an alle Teilnehmer, meine sorgen sind beseitigt.
 
Hab mein Desire am 09.04.2010 von amazon bekommen und habe damit keine Probleme.
 
Mein Desire (von Vodafone) ist nun genau 1 Monat und einen Tag alt und hatte bis jetzt nur 2 Abstürze, die aber durch ein App verursacht wurden (Say My Name Dessert) Nach deinstallieren nie wieder irgendein Problem *auf Holz klopf* ;)
 
Hab meins seit ca. 1 1/2 Monate und absolut keine Probleme.
 
T-Mobile Gerät von Logitel jetzt genau 1 Monat alt und null Abstürze. Ich habe aber mit erscheinen des 1.21 das originale Rom geflasht.
 
Habe meins nun nen knappen Monat, allerdings gestern im Youtube App, hat es zwei mal neu gebootet. Vorher konnte ich das nicht feststellen. Ist eins von T-Mobile und auch kein Staub unterm Display.
 
seit dem 27.04.2010 von Amzaon ungebrandet, sozusagen seit der ersten Stunde. Keine Reboots die ich nicht selbst veranlasst habe, sprich Power Off und dann wieder einschalten.

Ich habe einen Schrein zu Hause für mein Desire aufgebaut.;)
 
Keine Probleme, eines der ersten Geräte von Amazon. Es könnte sein das es einmal ungewollt rebootet hat, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ich würde gerne mal was von den zweien hören bei denen das Desire unbenutzbar sein soll... Das würd ich dann aber einschicken! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten