Welche Displayfolie damit man was bei Tageslich erkennt

C

cartman2002

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute ich habe das ZTE Skate meiner Frau gegeben da ich mir ein neues gekauft habe und sie kommt mit dem Display einfach nicht klar. Mich hat es zwar auch immer gestört das man bei Tageslicht nicht erkennen kann aber ich konnte mir immer irgendwie helfen.
Frage: gibt es eine Folie oder so die das abstellt bzw wie habt ihr das Problem gelöst?
Ich habe neulich gehört das es wohl an der Art Display liegen soll die da verbaut wurde?
Danke im voraus
cartman
 
Probier einfach mal die Display Helligkeit ein bisschen zu erhöhen das funktioniert bei mir auch. Saugt den Akku aber bisschen schneller leer!!!

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cartman2002
Oh man in ich Doof die Helligkeit war bei ungefair 1/4 da kann das natürlich schon dazu kommen das man nix sieht ;-)
Danke für dein Tip
cartman
 

Ähnliche Themen

Eddy Cool
Antworten
1
Aufrufe
3.722
John Does
J
P
  • photoart
Antworten
3
Aufrufe
1.367
honigfisch
honigfisch
W
Antworten
2
Aufrufe
1.121
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten