Welche E-Mail-App benutzt ihr?

Gibt es bei K9 eigentlich die Möglickeit der email Vorschau?

Ich meine in einem geteilten Bildschirm, Links eine Liste der Mails und rechts den dazugehörigen Inhalt. Das vermisse ich bei K9. Gibt es sonst eine Alternative mit dieser Möglichkeit und Push-Mail Funktionalitaet?

Vielen Dank fuer Euer Feedback.

Viele Gruesse!
 
Hallo,
Ich habe ein HTC Desire und habe mir jetzt ein Samsung Galaxy Tab (7 Zoll)dazugeholt habe jetzt schon öfters mal versucht mit Gmail meine Mails abzuholen,bin dann auf K9 umgestigen,aber nur aus einem Grund und der ist:
wenn man mal 2-oder 3Tage nicht gleich die Mails löscht muss man sie immer einzeln löschen.Noch besser erklärt:
wenn ich die Sync funktion einschalte und Gmail synct meine Mails(200-300)muss ich sie alle einzeln löschen ich finde keine funktion alle Auswählen und alle Löschen.Es kann ja sein das ich einen fehler mache,ich weiss es nicht.Ich gehe dann am Computer in mein Gmail Prog.und lösche sie da.dann sind sie auch im Handy weg.Oder gibt es eine andere Lösung?

Danke und gruß
 
du kannst aktivieren das du vor den Emails einen Hacken machen kannst und dann mehrere aufeinmal loschen kannst

aber wenn man soviele Mails wie du bekommst empfehle ich Labels zu erstellen und die Filterfunktion zu benutzen

ich hab ca 15 Labels ( z.b. Rechnungen , Android Forum usw ) und sehr viele Filter eingestellt .. so werden die Emails gleich perfect in die Labels sortiert wie ich es moechte , klappt Supi .. in meinem Posteingang kamen frueher am Tag gut 70 Emails .. jetzt sind es vielleicht 3

send from Samsung Galaxy Tab ( Overcome 3 )
 
@deeway
"du kannst aktivieren das du vor den Emails einen Hacken machen kannst und dann mehrere aufeinmal loschen kannst"

Wo kann ich das Aktivieren?

gruß
 
bamschabel schrieb:
@deeway
"du kannst aktivieren das du vor den Emails einen Hacken machen kannst und dann mehrere aufeinmal loschen kannst"

Wo kann ich das Aktivieren?

gruß

in den GMail Optionen -- Stapelvorgaenge einschalten

send from Samsung Galaxy Tab ( Overcome 3 )
 
Was ganz ähnliches geht mit K9 übrigens auch. Dort kann man ebenfalls aktivieren, dass die "Mehrfachauswahl" dauerhaft zu sehen ist.
 
f@rank_m
Hallo,
das weiss ich das man diese Funktion(alle auf einmal anhaken kann und dann auch alle auf einmal köschen kann).Wenn das bei Gmail auch möglich wäre würde ich ja Gmail benutzen.Aber diese Funktion gibt es bei Gmail nicht.Warum nicht,weiss ich auch nicht.

gruß
 
bamschabel schrieb:
f@rank_m
Hallo,
das weiss ich das man diese Funktion(alle auf einmal anhaken kann und dann auch alle auf einmal köschen kann).Wenn das bei Gmail auch möglich wäre würde ich ja Gmail benutzen.Aber diese Funktion gibt es bei Gmail nicht.Warum nicht,weiss ich auch nicht.

gruß

zur Not mach dir nen Bookmark auf google.de ... wo du sofort bei deinen Email landest .. und loesch dort alle

send from Samsung Galaxy Tab ( Overcome 3 )
 
f@rank_m
Hallo,
das weiss ich das man diese Funktion(alle auf einmal anhaken kann und dann auch alle auf einmal köschen kann).Wenn das bei Gmail auch möglich wäre würde ich ja Gmail benutzen.Aber diese Funktion gibt es bei Gmail nicht.Warum nicht,weiss ich auch nicht.

gruß
 
Hallo,
Erst mal Danke für Eure Antworten,aber dann bleib ich doch lieber bei K9.Ich weiss gar nicht ob das wirklich so schwierig ist,das man bei Gmail sowas nicht machen bzw.einrichten kann.Bei den andern geht es doch auch?!?!?

Nochmal danke und
gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.150
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
3.294
tinkawolf
T
H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.060
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten