welche eclair rom ist für's g1 zu empfehlen?

Hm das ist eigentlich nicht normal. Bei mir war das bei neu flashen immer nach ca 5-10 Minuten fertig. Manchmal hatte ich auch Roms die sich 15 Minuten gegönnt haben. Vielleicht nochmal Wipen und neuflashen. Könnte jedenfalls helfen hat es bei mir auch schon des öfteren.
 
kann das sein das das system wirklich noch bootet? oder nicht? das ist ja jetzt schon ne halbe stunde!!

ich nehme jetzt den akku raus sonst wird das nie etwas

omg was heist das?!?

No need to wake up
ACTION_BATTERY_CHANGED pluggedType:2

will mir mein g1 jetzt damit sagen das es nicht "aufwachen" will?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
x-domi-x schrieb:
kann das sein das das system wirklich noch bootet? oder nicht? das ist ja jetzt schon ne halbe stunde!!

ich nehme jetzt den akku raus sonst wird das nie etwas

So lange hat das bei mir nie gedauert.:confused:

Den Akku musst du nicht entfernen. Abnehmen+Power+Menü sollte das Teil auch neu starten. Danach, wie oben erwähnt, nochmal ins Recovery gehen und nen Wipe machen und neu flashen.


Gruß
 
DAEF666 schrieb:
Danach, wie oben erwähnt, nochmal ins Recovery gehen und nen Wipe machen und neu flashen.

wipe data/factory reset
wipe dalvik-cache
wipe SD:ext. patition
wipe battery stats
wipe rotate settings

welches wipe von denen ? :D
 
x-domi-x schrieb:
omg was heist das?!?

No need to wake up
ACTION_BATTERY_CHANGED pluggedType:2

Hmm...Bei/nach welcher Aktion kam das denn?
 
x-domi-x schrieb:
wipe data/factory reset
wipe dalvik-cache
wipe SD:ext. patition
wipe battery stats
wipe rotate settings

welches wipe von denen ? :D

Die ersten drei sollten ausreichen.
 
ganz als letztes
 
Erst die Wipes und das die ROM flashen.
 
wipe und flashen fertig, bin gespannt was diesmal geschieht
 
im dalvik debug monitor waren ein paar rote einträge und irgendwo konnte ich noch error lesen...
ich glaube da wurde und wird irgendwas nicht richtig geflasht...:confused:

eeesss funktioniiiiiert =)
fertig gebootet
 
x-domi-x schrieb:
eeesss funktioniiiiiert =)fertig gebootet

Sehr schön :)

Dann viel Spaß beim Einrichten und mit der ROM. Die ist echt klasse :)

Grüße
 
Wünsche dir auch Viel Spaß. An die Skripte denken :p Die läuft echt klasse.
 
iLoveMyAndroid schrieb:
An die Skripte denken :p

Welche Skripte meinst du? Im Changelog steht doch "Swap standardmäßig aktiviert (muss nicht mehr per Script aktiviert werden)", heißt für mich, dass ich die nicht mehr durchlaufen lassen muss. ;)
Oder habe ich da gestern was vergessen? :rolleyes:

Läuft zumindest 1A :)
 
irgendwie hängen bei mir sehr viele custom roms beim bootscreen...
das neueste cyanogen mod läuft einwandfrei, hatt bei mir aber keine spracherkennung und KEINEN ANDROI MARKET?!?!?
wenn diese zwei sachen nicht währen, würde ich bei cyanogen mod bleiben
 
x-domi-x schrieb:
irgendwie hängen bei mir sehr viele custom roms beim bootscreen...
das neueste cyanogen mod läuft einwandfrei, hatt bei mir aber keine spracherkennung und KEINEN ANDROI MARKET?!?!?
wenn diese zwei sachen nicht währen, würde ich bei cyanogen mod bleiben

Hallo,

fehlt nur der Market oder alle GoogleApps? Beim Original CM müssen nämlich die GoogleApps extra geflasht werden. Siehe hier

Wenn du mit Sprachkennung die Sprachsuche meinst, findest du die dann im Market.

Edit: Warum es bei den anderen ROMs hängt, kann ich leider nicht beantworten. Die Meisten basieren ja auf CM.

MfG
 
Hast du die Gapps geflash => Market!

...und wipest du immer vor dem flashen einer neuen ROM?

edit: zu spät! :D
 
Scofield schrieb:
...und wipest du immer vor dem flashen einer neuen ROM?

Okay, ich bin mal davon ausgegangen, dass er das macht, wenn er die ROM wechselt. :rolleyes:
 
Scofield schrieb:
...und wipest du immer vor dem flashen einer neuen ROM?
jop, immer

ahh... das mit den google apps wusste ich nicht :rolleyes:
jetzt wollte ich gerade den sense launcher flashen - hab ich auch gemacht aber es ist nach dem reboot immer noch der nexus launcher da :confused:

*grrrrr* ich kann dieses blöde google addon bei xda nicht downloaden, wenn ich den link anklicke kommt nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
x-domi-x schrieb:
ahh... das mit den google apps wusste ich nicht :rolleyes:
jetzt wollte ich gerade den sense launcher flashen - hab ich auch gemacht aber es ist nach dem reboot immer noch der nexus launcher da :confused:

*grrrrr* ich kann dieses blöde google addon bei xda nicht downloaden, wenn ich den link anklicke kommt nichts

Also der erste Link geht wieder ( gapps-ds-ERE36B-signed.zip ).

Ein ähnliches Problem hatte ich Anfangs mit dem ADW-Launcher. Nach zwei oder drei Flashvorgängen lief es dann.
 
ok, soweit so gut, ich bleibe denke ich bei dem aktuellen cyanogen mod, hab jetzt alles hinbekommen... fast alles

der nexus launcher ist mir irgendwie unsympatisch - welchen launcher würdet ihr empfehlen?
ich finde den sense launcher optisch sehr gut...
aber irgendwie ändert sich da nix wenn ich nen launcher flashe?!? muss man da sonst noch was machen?

[EDIT:]
ich flashe den launcher noch ein paar mal vl hilft es ja wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.387
Kouya1600
Kouya1600
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten