Welche Farbe nehmt ihr?

Einerseits gefällt mir auch lila als Farbe super, obwohl ich ein Mann bin, andererseits sieht das silber schlichter aus. Hm...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
also dass champagne gold ist eher silber/heller und das grauer eher lila/dunkel?

das champagne gold gefällt mir schon gut, nur mich schreck der name ein bisschen ab, ein goldenes möcht ich dann auch nicht...

hat vielleicht jemand fotos wo die farben vergleicht werden?
 
usa.asus.com/Eee/Eee_Pad/Eee_Pad_Transformer_Prime_TF201/

da sollten 2 Bilder sein, wo man die Farben sehr gut erkennen kann
 
xxlarge schrieb:
usa.asus.com/Eee/Eee_Pad/Eee_Pad_Transformer_Prime_TF201/

da sollten 2 Bilder sein, wo man die Farben sehr gut erkennen kann

Das goldene sieht wesentlich silberner aus, als auf diesem Bild. Dazu gab es vor ein paar ein gutes Bild. Das Graue passt in etwa.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
esgbt ein video von asus, wo ein mitarbeiter das gold/silberne auspackt. Da sieht man recht deutlich, das je nach Lichteinfall das Material silber oder einen leicht goldenen Touch erhält. Link hab jetzt aber grade keinen
 
In gold bestellt! Das grau ist mir zu lila. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ursprünglich dachte ich mir, das goldene sei schöner aber ich habe die Befürchtung, dass sich das helle Gold rund um die Tastatur am Bildschirm stärker spiegelt. Das graue wird sicher weniger Spiegelungen verursachen und darum werd ich das graue nehmen...

LG!
 
hab jetzt das graue inkl. tastaturdock (64GB als bundle bei Cyberport.de, günstiger als bei Amazon) bestellt!
find das silberne zu hell und mit dem goldenen schimmer dazu noch auch irgendwie zu feminin...
 
Yep, ich sehe 9€ Preisdifferenz. Das sind dann mal gerade 1%. Dafür möchte ich auf den guten Amazonservice nicht verzichten.
 
Habe mich schlussendlich für Gold entschieden und es keine Sekunde bereut. Sieht ziemlich cool und stylisch aus - nicht "Porno" ;)
 
Im Englischen heißt es anstatt Gold auch Champanger. Das trifft die Farbe eher. Ist eher eine Farbe wie recht dunkler Sekt, nicht wie Gold, eher Silbern mit einem ganz leichten güldenen Schimmer. Sieht imho sehr gut aus. Sehr nobel
 
Interessanter wirds beim tf300 mit rot, blau und weiß.
 

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.777
K-M-T
K-M-T
W
Antworten
3
Aufrufe
2.875
kabummski
K
donklaos
  • donklaos
Antworten
3
Aufrufe
3.571
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten