welche Farbe

S

Speimanes

Neues Mitglied
0
Hallo Arc S Besitzer,

ich habe im Laden leider nur ein weißes Telefon gesehen und stehe vor der Wahl welche Farbe ich bestellen soll.
Wie sind denn die beiden anderen Farben grau und dunkelblau?
Hat jemand alle drei im Vergleich gesehen?

Danke
 
Ich hatte schon alle Farben, bis auf die pinke Version. Letztendlich stand für mich die Entscheidung zwischen silber oder weiß an. Weiß ist es dann geworden, weil es einfach zum Arc s passt wie die Faust aufs Auge.
Die blaue Version gefiel mir nicht wegen dem "schimmerenden" Akkudeckel und das Schwarze ist eigentlich ein blaues nur mit schwarzem Akkudeckel.

LG

handyprayer
 
ich habe die Midnight-Blue-Version (blau ist da allerdings nichts):
Front: schwarz
Seite: chrome
Hinten: Übergang von schwarz in dunkelgrau

Insgesamt das schönste Design welches ich jemals an einem Smartphone gesehen habe.
 
...na dann halte dein Gerät mal unter eine Lampe oder ins Sonnenlicht und schau genau hin. Der Metalliceffekt ist ganz sicher blau.
 
ich habe auch das blaue und finde, man muss schon sehr genau hinsehen, um es als blau zu identifizieren. würde es auch eher als schwarz-grau beschreiben. mir gefällt es sehr gut, hatte anfangs auch zweifeil, weil ich es nicht gesehen habe bevor ich es bestellt habe, aber es ist wenn überhaupt nur eine hälfte des akkudeckels dunkelblau, da es von schwarz in "blau" verläuft.
 
Ich finde das weiß ganz schön passt irgendwie zum Design des Handy.
Silber finde ich immer vom Lack her sehr kratzer empfindlich.
 
Da kann ich Dir nur zustimmen, Android beta gama.

Ich habe mich für ein Weißes entschieden:

Weiß ist ein super Kontrast zum Display. Es hebt sich auch vom "Einheitsbrei" der anderen Smartphones ab (alle sind schwarz oder sehr dunkel).

Hat man es in weiß, weis jeder was Du in Händen hälst.:thumbup:
 
Weiß!
Einfach mal so entschieden und es sieht Edel aus. :smile:
 
Ist der Akkudeckel beim schwarzen eigentlich auch so glänzend? Oder matt wie z.b. beim Mini?
 
Der müsste auch glänzend sein.
 
Schade :( - aber danke für die Antwort :)
 

Ähnliche Themen

Sino
  • Sino
Antworten
1
Aufrufe
2.451
Aaskereija
Aaskereija
E
Antworten
3
Aufrufe
886
Elraider
E
T
Antworten
7
Aufrufe
4.511
cybermili
C
Zurück
Oben Unten