Welche Farbe?

In welcher Farbe bestellt ihr euch das Xperia Neo?

  • Rot

    Stimmen: 6 12,5%
  • Silber

    Stimmen: 10 20,8%
  • Blau (mit Farbverlauf)

    Stimmen: 32 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    48
H

Hen

Ambitioniertes Mitglied
6
In welcher Farbe bestellt ihr euch das Xperia Neo?

Bei mir wird es wohl das silberne sein, da es am edelsten und am professionellsten aussieht.
 
Eigentlich hatte ich ja das blue-gradient ins Auge gefasst, aber das misty-silver scheint wohl weniger anfällig gegenüber Fingerabdrücken zu sein. Ganz entschieden habe ich mich da noch nicht. Am Ende mache ich das aber wahrscheinlich eh von Verfügbarkeit und Preis abhängig. Eins ist aber klar, die rote Version wird es definitiv nicht.:winki:
 
bin noch unentschlossen, aber vermutlich silber daher auch meine stimme für silber
 
Ich habe es in blau gekauft. War eine gute Entscheidung.
 
Das Blaue finde ich am geschmeidigsten, darum hab ich es mir auch mal gegönnt und die Entscheidung nich bereut.
 
Ich bin überrascht, so wenig rote in der Umfrage. Habe heute für meinen Sohn das rote Neo gekauft (zu Weihnachten). Hoffe, ihm gefällt das :). Silber fand ich auch gut, aber rot irgendwie edler. Vom Blau sieht man nicht viel, das Blaue ist eher ein Schwarzes.
j.
 
Blau, weil ich rot nicht wollte. Bei weiß hatte ich die Befürchtung, das die Farbe anfällig für Verschmutzung ist.

Nach einigen Monaten Nutzung finde ich meine Entscheidung richtig :rolleyes2:
 
Also meins ist klassisch Blau und das von meiner Lebensgefährtin ist Rot.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Icb habs in blau, ne andere farbe wäre für mich gar nicht in frage gekommen außer schwarz aber des gibts ja nicht... Das Blaue ist übrigens fast wie schwarz :) nur hinten bisschen blau erkennbar sonst sehr dunkel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habs in silber, da man hier weniger bis gar keine fingerabdrücke sieht.
 

Ähnliche Themen

schlange6393
  • schlange6393
Antworten
1
Aufrufe
801
BommelCB
BommelCB
D
Antworten
10
Aufrufe
1.710
BommelCB
BommelCB
F
Antworten
5
Aufrufe
1.286
mobileschorsch
M
Zurück
Oben Unten