Welche Firmware Asus Seite

I

inesa394

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Welche Firmware muß ich da nehmen für mein Asus Transformer 300T
dort habe ich die Auswahl von 11 firmwares
only for JP WW CN welche ist da für mein Asus bestimmt.

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Inesa
 
ww
die neueste
 
ok danke :flapper::drool:
 
Ich hätte dazu ein paar Fragen:


Wird die alte Firmware mit einer neuen überschrieben und dadurch Fehler ausgebessert und Dinge optimiert? Dachte, das passiert durch Android-Updates.

Wie installiert man eine neue Firmware?

Und beinhaltet die Firmware auch ein frisches Android, wodurch installierte Apps usw. wieder weg sind?


Vielen Dank schonmal!
 
Die Firmware beinhaltet das Android update, wie du es installierst weiss ich bei deinem Gerät nicht, bin Samsung User.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah, ok, verstehe.
Aber da bei einem verfügbaren Android-Update ja eine Meldung erscheinent, und dieses direkt heruntergeladen werden kann, kann man sich die manuelle installation ja sparen (bzw. ist praktisch, wenn man keinen Internetzugang am Tablet hat).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.634
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten