Welche Firmware?? Erkennung der Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnukschnuk

Neues Mitglied
0
Hallo leutem habe seit 2 tagen das I9000, habe direkt KIS installiert (von Samsung) und mal nach nem update suchen lassen, er sagt mir es sei auf dem neuesten stand,.....heißt es gleich das Ich die 2.2er habe??? ist das 2.2 schon kompl. offiziell?

Handy ist softwaremäßig alles komplett im auslieferrungszustand.

Daten die mein handy ausspuckt:
Firmwareversion: 2.1 update1
Basisbandversion: I9000XXJM1
Kernel 2.6.29 root@SE-S603 #2
Buildnummer: ECLAIR.XWJM2

danke im vorraus.
 
@schnukschnuk: Dein zweiter Beitrag und gleich der zweite, der über die Suchfunktion beantwortet wird. Wieder:

--- closed ---

Aber: Die Software heißt KIES. Dir wird ja "2.1 update1" angezeigt, als NICHT 2.2. Alles weitere steht schon im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.678
Gubel
G
Zurück
Oben Unten