Welche Firmware flashen für Kies Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moonblue

Neues Mitglied
1
Wie die Überschrift schon sagt welche Firmware sollte ich flashen damit ich mit Kies Froyo 2.2 angeboten bekomme und flashen kann?
Habe vor einen Monat erst mein Handy entbrandet und JM9 aufgespielt.
Und mit JM9 bietet mir Kies kein Update an.

Mfg Moonblue
 
Die firmware hätte ich aber woher bekomme ich die richtige csc datei ist da egal welche ?Und Pit datei 512 auch egal welche?
 
Jetzt habe ich Jf3 geflasht kies gestartet Handy verbunden danach hat sich Kies aktualisiert und jetzt sagt mir Kies immer noch kein Update verfügbar.
Was habe ich falsch gemacht muss ich wipe machen wie geht der nochmal?
 
Wenn Du Kies in vesion _100 hast, dann kann es eigentlich nur noch am Productcode liegen, der auf "DBT" enden sollte.
 
Hi
Wie sehe ich den und wenn wie kann ich ihn ändern?
 
Schon wieder ein extra Thread für das?


Wenn das jeder macht der Updaten will haben wir 5000000 Threads...


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.343
LasstPrianfrei
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.432
SERGE4NT
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Newbie1981ME
N
Zurück
Oben Unten