Welche Firmware (FroYo) habt ihr?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AtotheD

AtotheD

Stammgast
129
hallo leute,

ich würde gern mal wissen welche firmwareversionen (froyo) bei euch so laufen? + einen eventuellen lag fix?! und wie ihr mit dem ganzen zufrieden seit :smile: benchmark points usw.

diesen thread könnte man auch nützen um sich vor dem flashen zu informieren welche firmware "die beste sei" :rolleyes2::flapper::winki:

ich hab momentan die JPO + OCLF und habe gerade mal 1990 benchmark points, akku laufzeit von 2+ tagen... so ganz zufrieden bin ich nicht... hat hier und da paar macken

zuvor hatte ich dir JPM + OCLF ---absolut Grauenhaft :glare: lief überhaupt nicht gut, akku hielt gerade mal 8std.

mein absoluter froyo favorit ist die JP6 + OCLF, hatte 2200 benchmark points lief 1A, akku 2+ Tage, nur begann dann aufeinmal alles zu spinnen... doch werde wieder zurück flashen.

so das wars mal von mir... :scared:


mfg
 
Wie man sich nur an diesen blöden Quadrant aufgeilen kann, werde ich nie verstehen.
Das sagt doch absolut nichts über die Geschwindigkeit Deines Gerätes aus.
Ich hab den UCLF drauf und wohl nur um die 1500 Punkte laut diversen Beiträgen, habs nicht selber gemessen.
Das Ding rennt und rennt und rennt, keine Lags, auch nicht die Minimalsten.
Und was an mehr als 2 Tagen Akkulaufzeit auszusetzen ist raff ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
 

Ich nutze Doc Froyo XXJPO v7.6.2 + Eigenem Theme.
Quadrant ist mir Pupe. Wichtig ist, das es flüssig läuft und das tut es.
Meine Akkuzeit liegt bei ca 1 Tagen. Ich nutze auch Pushmail und
da dienst Handy, Telefoniere ich viel damit.

P.S. 2 Tage bekommt man auch nur hin wenn das Teil die meiste Zeit rumliegt. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=817703
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.681
Gubel
G
G
Antworten
28
Aufrufe
8.418
Gubel
G
Zurück
Oben Unten