Welche Firmware hat mein XZR

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Weis jemand, wo man nachsehen kann, welche Firmwareversion ich auf meinem XZR habe? Gibt ja Nordic, Middleeast, US usw.

Geht mir darum, dass ich die richtige Version mir besorge, die aktuell drauf ist, falls ich sie mal brauche.

Laut Software Info (*#*#7378423#*#*) steht folgendes bei mir:

Type Number: PM-0310-BV

Phone Software Version: 1271-0110_10.5.A.0.230

Customization Version: 1272-7047_R2D

Was bringt mich da weiter? Vielleicht weis ja einer von euch mehr. Ist auf jedenfall ein C5502, also ohne LTE.


Hab bei XDA das hier gefunden:

[FWs][C55**] ZR FTF format firmware downloads | #25/02/14 - xda-developers

Da gibts z.b. die 4.3 in 4 Versionen für mein XZR, jedoch steht nur bei einer eine Zahl dran und das ist die US Version. Nur die dürfte es nicht sein denke ich.


Zusatz:
er ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

Gerade hab ich nochmal intensiv gesucht und habs gefunden. Es ist anscheinend eine Taiwanische Version:

Taiwan (TW) 1272-7047 10.3.1.A.2.67 R1B

Funktioniert aber wie erwartet wunderbar in Deutschland. Hätte ich mir fast denken können, weil in der Packung nur eine Anleitung in mir unbekannten Zeichen dabei war ;)

Gibt aber als FTF File nur die Version 4.2.2 bei XDA unter dem obigen Link. Gibts andere Quellen dafür?

Ach ja, hier habe ich die Version herausgefunden für die Interessierten:

[REF] Firmwares customizations - xda-developers

Gruss Lemmi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
Antworten
4
Aufrufe
1.010
merhans
merhans
merhans
Antworten
3
Aufrufe
1.318
selste
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten