Welche Firmware

D

dolox

Stammgast
44
Hallo zusammen,

unzwa hab ich mir schon ein überblick von den Firmwaren gemacht und meine ist die [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]I7500XEFJB2 also es gibt mittlerweile neuere. Würdet ihr die empfehlen oder soll ich meine aktuelle behalten?
[/FONT]
 
gibt sicher schon genügend threads...aber ich würde auf die JC6 updaten,oder gar auf Galaxo 1.6.3.3


wie es geht steht alles im Root/Hacking Forum
 
Würdest du auch als "Neuer" in der Android branche updaten ich mein bin ganz zufrieden mit meiner software und was ist den anders/besser ??
 
Und geht die Garantie verloren bei Galaxo ?
 
Wenn du zufrieden bist, würde ich es lassen. (Never touch a running system ^^)

Und ja, die Garantie geht theoretisch verloren. Es gibt zwar Methoden wie man die Garantie wieder herstellen kann. Aber dazu kannst du dich auch mal im Forum umschauen, da steht schon alles.

Gruß
 
Ich hab noch ne frage will kein neues Thema eröffnen. Also wenn ich bei Videos ein mp4 video öffne steht da Video kann nicht wiedergegeben werden. Wieso auf der Samsung Homepage steht das es das videoformat abspielen kann.
 
Das is hier aber en bisschen Off-Topic. Bemühe mal die Suchfunktion, mit mp4. Da findest einiges.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.557
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.562
kazwo
K
Zurück
Oben Unten