Welche Flash-Reihenfolge (HBoot, Radio Rom) richtig?

T

-themenace-

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo liebe Androidler! :cool2:

Bin grade dabei mein HTC Desire (Amoled, S-ON, HBOOT 0.75, Radio Rom 5.17.05.08, CWMR 5.0.2.0) mit dem aktuellen Cyanogenmod 7.1 zu versehen, stoße dabei aber auf ein paar Probleme bzw habe Fragen bezüglich der richtigen Reihenfolge.

Aktuell ist ein Leedroid 2.5.0 (Froyo) installiert, und die SD Karte ist mit einer EXT3 Partition versehen.

Für CM7 benötigt man ja die aktuellste Radio ROM Version, kann ich diese jetzt schon via CWM installieren, oder benötigt man dazu ne aktuellere HBOOT Version mit S-OFF ? Die ISO von Alpharev hab ich schon mal vorbereitet :)

Ansonsten hätte ich es genau so gemacht, sprich, Radio Rom installiert, dann mit der Alpharev CD das HBOOT mit S-OFF drauf gemacht und zu guter Letzt das Custom Rom installiert.

100% sicher bin ich mir aber nicht, obwohl ich schon seit Stunden das Internet durchforste :laugh: Deswegen schreib ich jetzt hier und hoffe auf Euren Beistand :)


Gruß
Menace
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten