Welche Folie /Case nutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndyTHL

Neues Mitglied
8
Mein Beileid.... naja, die teile sind heutzutage echt empfindlich.

Ich wollte es auch schon nicht mit raus nehmen... da mein L9 gleich paar schrammen am Rand hatte, nachdem es mir durch die Leichtigkeit an ner Tankstelle auf dem Boden fiel.

Das am ersten tag...:(

Hm, was schaffst du denn als schutz an? Bin schon überlegen, nen Bumper für Zuhause und ne Pda Klapptasche für Outdor.:rolleyes2:
 
flip case (horizontale öffnung, bin linkshänder)
und displayschutzfolie :)
 
Das Design ist echt cool, vor allem wenn man grade nen Brillenputztuch verwendet hat.:)

Warum sind denn heutige Handys noch nicht resistent gegen fett spuren?:scared:

Ja, Displayschutzfolie. Braucht man sowas trotz Gorillaglas 2?
 
Theoretisch nicht aber wenn man nicht aufpasst, bekommt man nen Kratzer, wo man sich dann fragt, wo der herkommt
Hab momentan 3 tiefere Kratzer drin in der Folie :(

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für ne Folie nimmst du denn?
Ich habe welche von Bedifoil. Sind sehr weich, dünn, angenehm für die finger.
Nicht so wie frühere Folien.:)

Machen aber meist etwas blasen.

Muss sagen, dass Display des optimus g ist aber verdammt hart. Wenn ich mal etwas drauf rumdrück, verbiegt es sich kein stück und es ist auch schön sensibel.:rolleyes2:

Wirklich Premium das Phone.:rolleyes2:
 
Mumbi crystal clear Folie und derzeit kein Case
 
Ich nutze von mumbi das Tpu case und die crystal claer Folie.
Finde die so ganz gut.
Nur im case ziehen die oben ecken etwas Luft.
Habe mir aber auch das Flip case , das von mumbi ende des Monats erscheinen soll bestellt.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
das mumbi flipcase werd ich mir auch kaufen, warte schon lange darauf :D

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M.Dee
Antworten
236
Aufrufe
51.588
JensLoe
J
M
  • michi224
Antworten
6
Aufrufe
2.761
JensLoe
J
Zurück
Oben Unten