welche Froyo 2.2 ist die beste Galaxy S i9000?

N

nlehmi85

Gast
Hallo,

nach sovielen Firmwares ist meine Frage nun an euch, welche läuft den am besten mit dem Market Store und im Allgmeinen vom Speed her?


Grüße
 
Nach meiner Meinung eindeutig die JPK :thumbup:
 
JPK ! Ohne wenn und aber !
 
Es wäre traurig, wenn eine neue Beta schlechter laufen würde als eine vorherige, damit erübrigt sich die Frage.

Zudem gehe ich davon aus, dass auch die finale 2.2 Version zumindest 2 Wochen zuvor noch als Beta draußen sein dürfte um auch ganz sicher zu gehen dass sich keine neuen Bugs eingeschlichen haben. Vielleicht ist das ja bereits die JPK?

Gruß Gerd
 
GerdS schrieb:
Es wäre traurig, wenn eine neue Beta schlechter laufen würde als eine vorherige, damit erübrigt sich die Frage.

Zudem gehe ich davon aus, dass auch die finale 2.2 Version zumindest 2 Wochen zuvor noch als Beta draußen sein dürfte um auch ganz sicher zu gehen dass sich keine neuen Bugs eingeschlichen haben. Vielleicht ist das ja bereits die JPK?

Gruß Gerd

na dann aber gute nacht....die jpk strozt nur so vor kleinen Bugs...Lautstärke, Kamera, etc....
und vor allem der Browser ist sooooooooo lahm...:thumbdn:
 
Habe nach langem Testen aller Versionen wieder auf die JM8 mit Voodoo zurück geflashed. Die von Tayutama ist bestens was Speed und Lags angeht. Die V1.1 Lite mit Voodoo integriert.:thumbsup:
 
diego78 schrieb:
na dann aber gute nacht....die jpk strozt nur so vor kleinen Bugs...Lautstärke, Kamera, etc....
und vor allem der Browser ist sooooooooo lahm...:thumbdn:
Na dann wissen wir ja jetzt, weshalb Samsung das offizielle Update auf Ende Oktober verschoben hat. Da kommt dann mit Sicherheit noch mal eine weitere Beta zwischenrein ;)

Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine blöde Frau nachdem ich eigentlich jetzt offiziell auf Froyo warte... wenn ich die JPK draufhaue, habe ich dann schon OTA Updates (falls mal welche rauskommen) oder habe ich dann später das Problem die Firmware mit Kies zu updaten? :rolleyes2:
 
DaChef schrieb:
...Ich habe mal eine blöde Frau nachdem ich eigentlich jetzt offiziell auf Froyo warte...


na, zum Umtauschen deiner Frau ist's sicherlich jetzt zu spät... *lol*
datt hätteste vorher merken oder herausfinden müssen... *grinz*



aber zum Thema: OTA Updates haben nichts mit der aktuellen OS Version zu tun, aber Samsung hat entschieden, dass das Update auf Froyo auf jeden Fall nicht OTA laufen wird sondern über KIES erfolgen soll (denke mal aufgrund des Umfanges = MByte)...
kann mir gut vorstellen, dass Samsung kleinere Updates / Korrekturen zukünftig auch per OTA anbieten wird, aber größere Updates weiterhin nur über KIES kommen
 
diego78 schrieb:
na dann aber gute nacht....die jpk strozt nur so vor kleinen Bugs...Lautstärke, Kamera, etc....
und vor allem der Browser ist sooooooooo lahm...:thumbdn:


ja das seh ich auch so die Bilder werden nicht angezeigt zum Teil.

Das ist nie im Leben Final die JPK zumal nur 5 Apps sind beim Samsung App Store ich hatte schon 15 mit der m1 gehappt

Und warum dreht das Display nur bei den Einstellungen,und nicht bei den Apps oder im Home Screen?

mein Video zur JPK

http://www.youtube.com/watch?v=Zd18rNYuWvQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die JPH mit OCLF 2.1 drauf uns ca 50 Apps.bin vollauf zu frieden.Es ruckt nix.
 
ich habe jetzt die JP3 drauf was war an der schlecht?
 
minka65 schrieb:
Ich hab die JPH mit OCLF 2.1 drauf uns ca 50 Apps.bin vollauf zu frieden.Es ruckt nix.

OCLF 2.1

wie meinst das wie geht das und was ist das bitte für Anfänger?
 
minka65 schrieb:
Ich hab die JPH mit OCLF 2.1 drauf uns ca 50 Apps.bin vollauf zu frieden.Es ruckt nix.

Dito! Kein Plan, was so viele an der JPH auszusetzen haben, die läuft bei mir nach wie vor mit DOC Rom + OCLF 2 absolut spitze! Bei an die 100 Apps... Werde deshalb auch den Sprung auf JPK nicht wagen. Bis auf GPS läuft eigentlich alles so weit ganz gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit gestern die JPK ohne irgendwas und die läuft eigentlich ganz gut.
 
gibts hierzu noch was neues?

und..gibst irgendwo ne erklärung was jph, jpk etc ist?

edit: oder sind das einfach die verschiedenen namen der verschiedenen roms?
 
sind verschiedene namen der beta firmwares...
im moment ist neuste und die beste die JPO, mehr dazu findest du mit der Forensuche
 
Habe heute von der JPM+Root+ OCLF auf die JPO geflashed und muss sagen ich bin absolut begeistert.Läuft echt gut,sehr stabil und auch smooth!
War etwas skeptisch weil man ja im nackten Zustand,nach dem Flash,nicht genau beurteilen kann aber mittlerweile habe ich alle Apps wieder drauf und läuft immer noch sehr gut!!
Kann die JPO empfehlen!! Ob ich mir doch noch einen Lagfix draufballere muss ich entscheiden wenn ich so 1-2 Tage damit unterwegs bin.
Wenn Ihr euch aber sehr unsicher seid dann lest erst gründlich DJ's Anleitung und traut éuch.
Oder ihr wartet,angeblich soll Samsung ja diese Woche mit dem Rollout beginnen,dann habt ihr offizielle FW drauf!
 
Keine!
Ich kann Froyo momentan nicht empfehlen. Dennoch will ich es nicht missen.

... ein teuflischer Fluch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten