Welche FW habe ich??

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
In meinem menu steht:
FW Version:
1.5
Baseband-Version:
I7500XXIJ1

kann mir jemand sagen welche FW ich habe??
 
Ja, Du hast die Firmware IJ1 - dies ist die aktuellste Firmware (auch in Deutschland freigegebene) für brandingfreie Galaxys.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch da, OS Android 1.5 FW IJ1
 
hab ich jezd die IJ1 oder IJ5??
und kann man auf 1.6 updaten??
 
Ja, spätere offizielle Updates kannst Du mit der PC Studio Software von Samsung flashen. Hatte mich oben vertippt, Du hast die IJ1.

Derzeit gibt es jedoch kein Update auf Android 1.6 für das Galaxy - derzeit bekommst Du Android 2.0 über das mustymod-ROM, welches noch Betastatus hat und in dem somit noch einige Funktionen fehlen, ein 2.1 Custom ROM ist von Drakaz in der Mache und alle warten auf ein offizielles Update von Samsung inkl. Android 2.x, welches es hoffentlich bald geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
N
Antworten
5
Aufrufe
1.412
Gandalf
G
M
Antworten
2
Aufrufe
2.204
Jöbi
Jöbi
Zurück
Oben Unten