Welche (Gesamt)Software war drauf?

X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
11
Hi zusammen,

ich wollte mein S2 wegen Problemen an amazon returnieren. Habe CM9 drauf und wollte wieder die ursprüngliche oder auch letzte offizielle Kies-Version der FW aufspielen.

Welche nehme ich da am besten?

Danke im Voraus. :thumbsup:
 
2.3.6 DBT (Debitel)
 
Welche (Gesmat)Software am Gerät ursprünglich mal drauf war, lässt sich, wenn überhaupt, nur mehr über den Produktcode eruieren. Also ruf mal *2767*4387264636# an (wobei ich jetzt mal hoffe, dass das auch beim CyanogenMod klappt) und sieh nach was dort steht.

Klappt der Anruf nicht, bist Du mit einer XWLP7 für bzw. mit dem CSC DBT (wie's triumph61 ka schon geschrieben hat) sicherlich nicht ganz verkehrt dran.


Tipp: Bedenke unbedingt noch den Custom Binary Flash Counter!
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.686
Poppenspaeler
Poppenspaeler
P
  • Gesperrt
  • phl92
Antworten
2
Aufrufe
920
phl92
P
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten