Welche Gründe sprechen für ein Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cluster20

Erfahrenes Mitglied
22
Ich habe Android 2.3.3. mit den KG1/2 Versionen drauf – alles läuft wirklich rund, auch ohne Rooten.

Nachdem man über doch nicht unerhebliche Probleme beim Flashen der Software lesen kann, stellt sich für mich die Frage:



Welche Gründe sprechen für ein Update?
 
Kannst Du alles in den entsprechenden Threads nachlesen. Ich glaube kaum, dass hier neue Erkenntnisse gewonnen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Wie die Gründe für jedes andere Update auch: es läuft schneller, flüssiger und besser.
Wenn ich mal hochrechnen darf: ca. 500 000 (rein geschätzt) verkaufte Geräte in Deutschland, ca. 100 000 haben das Update gemacht, ca. 50 haben ein Problem jetzt. Klingt für mich ok, es sei denn man ist natürlich der Betroffene. Lösungen für fast alle Probleme gibts hier im Forum zu hauf. Erste Regel nach Update und nem Problem: WIPEN!!! Ist nicht optimal, löst aber ne Menge Probleme (nicht alle, aber viele).
 
Randall Flagg schrieb:
Kannst Du alles in den entsprechenden Threads nachlesen. Ich glaube kaum, dass hier neue Erkenntnisse gewonnen werden.

deshalb:
closed
(außerdem gibt es einige ähnliche Threads - einfach mal etwas suchen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten