Welche Handys haben Android 4.0 ?

Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
7
Welches Handys haben 4.0 installiert bzw. wo wird es ein Update in nächster Zeit geben ?
 
ich habe in samsung galaxy s2 und habe seit heute das 4.0 installiert mfg
 
Offiziell bisher das Galaxy Nexus und die One Reihe von HTC. Es gibt aber auch schon paar andre Modelle mit ICS.

...via Tapatalk 2.0...
 
Lohnt sich 4.0 ??
 
Natürlich gibt viel mehr Features..

...via Tapatalk 2.0...
 
Auch das Nexus s hat ICS offiziell.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
theKingJan schrieb:
Natürlich gibt viel mehr Features..

...via Tapatalk 2.0...


Und das wären welche?
4.0 bringt aus meiner Sicht zwei, drei neue Features mit die gut sind. Viele Detailverbesserungen... aber kein "musthave" feature (abgesehen von der HW Unterstützung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachteil von 4.0:
-> Höherer Akkuverbrauch
 
LOL noch höher ?!

Oh man, ich brauche einfach ein System was stabil läuft aber wenn ich schon sowas höre ist das vllt. auch nicht optimal für mich..
 
Hallo,

unter PDAmaster | PDAdb.net, kannst du einfach Geräte nach bestimmten Kriterien auflisten lassen.

So auch alle mit dem OS Android 4.0.1 usw.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • PDADB.png
    PDADB.png
    73,3 KB · Aufrufe: 309
mein Sony Arc S seit 1 Woche.
 
Rashiel schrieb:
Noch ein Nachteil von 4.0:
-> Höherer Akkuverbrauch
Kann ich bei Weitem nicht bestätigen.
Wie kommst du zu einer solch "fundierten" Aussage?

...getapatalked...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
787
Anz
Anz
H
Antworten
3
Aufrufe
189
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten