Welche Helligkeit beim Bildschirm nutzt Ihr?

Ich Hab es auf Manuell ,die Automatik ist überwiegend zu dunkel.
 
Mir ist die Automatik zu hell und manuell zu dumm immer hell zu stellen im freien.

Kann man irgendwo die Werte editieren vom Automat? Die hier verlinkte App funktioniert bei mir nicht, da regelt garnichtsmehr wenn ich die nutze, dauerhaft ganz dunkel.

Und wieso geht es "noch dunkler" wenn man den Browser öffnet, will es auch ausserhalb so dunkel einstellen können.

Edit: Okay hab eine App gefunden: Lux Auto Brightness (Kauf_version)

Supergut :D

 
Zuletzt bearbeitet:
ich verwende die automatische Helligkeit, manchmal reagiert diese sehr komisch abef in den meisten Fällen ists ok
 
Verwende wie schon beim S1/S2 und am 10.1 Tab die automatische Helligkeit, bin zufrieden damit. Smart stay funktioniert (zumindest wenn es hell ist) sehr gut!
 
Manuell auf 50%
 
Hab's manuell auf 80% stehen
 
Wie schon bei mein Samsung Wave und Samsung Galaxys S2 immer Manuell 100%.
 
Bildschirm manuell auf 100%, für mich die beste Performance, für Verlängerung der Akku Laufzeit Bildschirm Timeout 15sec., aber nur mit smart stay. Funktioniert prächtig bei optimalem Bild. Internet Seiten läuft manuell auf Stufe 3, grau stört mich nicht, muß aber manchmal extra hochgeregelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die automatische Helligkeitsregulierung drin. Die läuft ganz gut bei mir :)

Für alle die gerne ein kleines Feature hätten (ähnlich wie es beim S2 möglich ist), um die Helligkeit manuell per scrolling einzustellen, denen empfehle ich mal HIER reinzuschauen :)
 
ich wechsle mit Hilfe von widgetsoid je nach Bedarf zwischen 20%, 55% und 100%.
 
Mir ist es bei Automatik ebenfall zu dunkel, daher meistens auf 50% stehen.
 
mit der app oben kannste zwischen 7%-100% in 1er schritten regulieren.
geht ganz flott.
 
Ich habe es bei mir auch manuell eingestellt, da mir die Automatik viel zu dunkel reguliert.
 
60 bis 70 Prozent

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.820
Xtina
X
K
Antworten
2
Aufrufe
2.160
KeinUntertan
K
B
Antworten
152
Aufrufe
21.412
Borkse
B
Zurück
Oben Unten