Welche Hülle könnt ihr empfehlen?

Sappel

Sappel

Fortgeschrittenes Mitglied
111
Hallo ihr Lieben,

da ich aktuell noch auf die Lieferung von meinem Tab warte und dann nicht auschließen kann, dass auch die Kids mal damit spielen, hätte ich gerne eine Hülle / Case für das Tab.

Da ich hier kein passendes Thema gefunden haben, wollte ich euch einmal fragen, welche Hülle ihr für das Tab nutzt bzw. welche empfehlenswert ist.

Besten Dank!

Liebe Grüße
Sappel
 
Ich nutze die Originalhülle von Huawei mit Klappdeckel zum aufstellen in weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel
Ich habe die kwMobile 360° Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel
Hallo, ich nochmal. Ich schrieb ja die Originalhülle von Huawei zu nutzen. Was mir erst jetzt durch Ragnar aufgefallen ist, nicht jeder weiß wie die aussieht. Deshalb reiche ich hier 3 Bilder nach, mit Tastatur und Maus, steil aufgestellt und flach aufgestellt. Hinlegen geht natürlich auch ;)

DSC02543.jpg
DSC02544.jpg
DSC02545.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel
Ich nutze diese Hülle von kwmobile
in hellgrau/hellbraun. Finde ich recht schick, aber schade dass es sie nicht inrot/schwarz gibt wie für Samsung.
Qualität ist ok, aber ich musste ein Ersatzexemplar verlangen, da die Erste einen kleinen Verarbeit u ngsfehler hatte.
Bin insgesamt zufrieden, die zweite ist aber von der Verarbeit u ng her auch nicht zu 100% perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel
betazoid schrieb:
Ich nutze diese Hülle von kwmobile
in hellgrau/hellbraun. Finde ich recht schick, aber schade dass es sie nicht inrot/schwarz gibt wie für Samsung.
Qualität ist ok, aber ich musste ein Ersatzexemplar verlangen, da die Erste einen kleinen Verarbeit u ngsfehler hatte.
Bin insgesamt zufrieden, die zweite ist aber von der Verarbeit u ng her auch nicht zu 100% perfekt.
Diese hatte ich auch erst im Blick! Finde aber die 360° besser, da mehr Stellmöglichkeiten!
 
@Sappel

....aus der Saturn Aktion? Ich warte auch noch....
 
Ja genau, aus der Saturn Aktion... Mit den wohl längsten 3 bis 5 Tagen Lieferzeit die es gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211
Nach drei Wochen warten ist das Tab dann heute wohl tatsächlich versendet wurde.
Passend dazu habe ich mir Mal die EasyAcc Hülle zur Ansicht bestellt und werde dann hier nochmal eine Rückmeldung geben ;)
 
Brauchen ja auch nicht zu tun als gäbe es eine große Auswahl für das Ding :rolleyes2:
 
Naja, die Auswahl ist letztlich ausreichend. Viel schlechter sieht es aus bei einer Folie, die paar die es gibt, haben alle schlechte Bewertungen....
 
Also eine Folie auf ein Tablet zu kleben ist ein Kunststück. Meine ist Fehlerfrei aufgeklebt. Die Statik zieht den Staub an und Partikel drücken sich durch die Folie. Ich habe das durch Feuchtigkeit gelöst. Das bindet den Staub aus der Luft. Meine Folie klebt perfekt und du du siehst nicht eine Stelle.
 
Nachdem das Tab dann wahrhaftig doch bei mir angekommen ist, habe ich mich für die EasyAcc Hülle entschieden und bin zufrieden. Sie erfüllt absolut ihren Zweck.
Für den Transport im Rucksack kam noch eine Neoprenhülle mit dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
@Sappel bei mir exakt das selbe^^
 
Zurück
Oben Unten