Welche ICS-ROM verwendet ihr und warum?

Welche (Custom) Rom benutzt ihr?

  • Stock Android

    Stimmen: 146 33,4%
  • MoDaCo

    Stimmen: 28 6,4%
  • Android Revolution HD

    Stimmen: 14 3,2%
  • (Ich warte auf) CyanogenMod 9

    Stimmen: 57 13,0%
  • (Ich warte auf) Miui

    Stimmen: 16 3,7%
  • (Ich warte auf) eine andere Rom

    Stimmen: 17 3,9%
  • Villain ROM AOSP

    Stimmen: 1 0,2%
  • Drew Garen ICY+

    Stimmen: 1 0,2%
  • Android Open Kang Project

    Stimmen: 148 33,9%
  • Eagles Blood

    Stimmen: 2 0,5%
  • Codename Android

    Stimmen: 2 0,5%
  • GummyNex

    Stimmen: 5 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    437
Ich war 2 Tage bei Stock, hatte damit ein paar Freezes und bin jetzt wieder bei CM9 und habe keine Probleme mehr.
 
Bin seit 4.0.4 von AOKP zurück auf Stock und bereue es keine Sekunde. Während AOKP auch in Verbindung mit custom Kernel immer nach einigen Tagen/Wochen zu anfing, langsamer und instabiler zu werden, hatte ich keinen Bock mehr auf custom ROMs und Kernels (vorerst).
Mit Stock 4.0.4 habe ich keine Probleme und mit dem APEX-Launcher kann ich die für mich wichtigen Modifikationen problemlos auch vornehmen.
 
Hast du die Schalter in der Notofocation auch mit Widgetsoid gelöst? Oder verzichtest du da generell drauf?
 
Bin ich wirklich der einzige mit Codename Android (dzt. 1.6.0 mit ICS 4.0.3)?
Absolut flüssig, keine Hänger. Leider scheint es ja mit 1.6.0 ein Problem mit USB zu geben (post #972), das habe ich auch (nicht mit Versionen <= 1.5.5).
Seit gestern habe ich deswegen den Franco Kernel testweise drauf, allerdings ist das USB-Problem auch damit nicht behoben und noch zu früh, um über Akkulaufzeiten in der Kombination zu reden.

CNA bietet sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten (erst recht kombiniert mit dem Go Launcher), AOKP habe ich noch nicht getestet.
 
Stock und zufrieden. CustomRoms kommen mir erst drauf wenn es nichts offizielles mehr erhält oder es anderweitig große Probleme gibt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich bekomme Dienstag mein Galaxy Nexus und überlege derzeit entweder Android Revolution HD, BAMF oder SlimICS oder es bei Stock zu belassen.
Gibt es dazu Vorschläge/Meinungen/Tipps?
Danke!
 
Nach wie vor auf Manhattan...alles funktioniert, schnell, Akku hält fast 2 Tage und alles ist einstellbar!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze 4.0.4 IMM76D Stock und CyanogenMod 9 ( Dual Boot ) mit beiden zufriden!!! [FONT=&quot]:winki:
[/FONT]
 
Dual Boot ???

Gesendet by GNex / Stock 4.0.4
 
Schau im root Bereich unter dual Boot
 
Ah habe es gefunden, interessante Sache! Ich bleibe aber bei Stock ;)

Gesendet by GNex / Stock 4.0.4
 
Liquid ICS ist meiner Meinung nach das stabilste, akkuschoneste, schönste, übersichtlichste und schnellste Rom welches man sich auf das GN flashen kann.

Ich habe alle größeren Rom Projekte getestet und kann jedem GN besitzer nur ans Herz legen sich das Rom zumindest mal anzuschauen :)

Liebe Grüße

Jay

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Habe ich auch installiert, fehlt nur die deutsche Sprache (ich komme zwar auch gut mit englisch klar und mit morelocale2 kann man es auch zum Teil auf deutsch stellen, trotzdem sieht es irgendwie inkonsistent aus)...
 
Habe momentan noch Stock (mit CMPlus-Kernel) und bin sehr zufrieden.
Warte jetzt auf den nächsten AOKP-Milestone und werde diesen dann testen.
 
Bin vom Galaxy S2 rüber zum Nexus und bin mit der Stock sehr zufrieden,da ich aber wie gesagt ein S2 hatte und da sehr süchtig war nach Roms,wird ich es hier natürlich nicht ausschliessen,bisher seh ich aber Noch keinen Grund :tongue:
 
CM9 - Mit Abstand am besten aufgestelltes Projekt.
 
Also ich verwende die AOKP und bin Mega zufrieden...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab fast schon alle Rom's durch getestet und bin jedes Mal wieder zurück zur AOKP
 
Hab auch schon so einige getestet und bin immer wieder zurück zu CM9. Da stimmt das Gesamtpaket einfach. AOKP machte bei mir zu viele Probleme und wirkt irgendwie zu überladen.
Zwar hat CM9 ein paar weniger Einstellungsmöglichkeiten, läuft dafür 1A und wirkt insgesamt stimmiger.
 
  • Danke
Reaktionen: flowsen21
Ich bin ganz neu in dieser Szene und habe schon mit dem Toolkit alles was man so braucht gemacht. ICh suche die Beste Kernel Rom Kombination für diese Anforderungen: 1. Geschwindigkeit 2.Einstellungsmöglichkeiten 3.Akku. LIqiud ICs ist ein wenig uninteressant, weil nicht deutsch ist ohne mods. Danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten