Welche kostenpflichtigen Apps laufen nicht

A

Arneb

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Aus persönlichem Interesse gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baer65
Mein Posting ziehe ich hiermit zurück, es geht hier tatsächlich nicht darum, die Hardware der beiden Geräte zu vergleichen, sondern einzig und allein um Bezahl-Apps, die auf dem CSG2 nicht funktionieren.
Vielleicht hätte man gleich im Eingangsposting auf den Vergleich mit dem anderen Gerät verzichten sollen, denn allein diese (wie immer hinkenden) Vergleiche veranlassten mich zu meinem Posting.
Allein ähnliche Leistungswerte sind eben noch kein Garant für gleiche Hardware.

So, Peter... auch, wenn Du jetzt gleich vom Stuhl fällst, bitte ich dich, mein vorhergehendes Posting zu löschen :biggrin:
 
Mache ich gerne :). Kannst du übrigens auch selber: Bearbeiten>Erweitert>Post löschen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Bei der Gelegenheit habe ich jetzt gleich den halben Thread gelöscht, hier geht es NICHT um Vergleiche mit Geräten (Mit denen man eigentlich nicht vergleichen kann) sondern AUSSCHLIEßLICH um laufende/nicht laufende Paid Apps auf dem CSG2.
Arneb, evtl. bearbeitest du ja deinen Startpost dementsprechend etwas und nimmst die Vergleiche mit dem Next raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65
Update:

- Ravensword - von Google play erworben Funktioniert einwandfrei. Ich vermute das die Amazon APP eine Geräte gebundene APP ist, also sie läuft nur auf diesem und auf keinem weiteren mehr - man muss sie also neu kaufen, wenn man das Gerät wechselt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
883
xminister
xminister
S
Antworten
7
Aufrufe
2.436
sloopa
S
D
  • dat-Andy
Antworten
14
Aufrufe
1.804
STiRB
S
Zurück
Oben Unten