Welche Launcher werden derzeit im BRR233 benutzt?

M

micha47259

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo tki

Ist es eigentlich auch möglich anstatt des launcher pro den go launcher ex direkt als Standard einzubauen. Dieser ist doch wesentlicher flexibler und wird auch ständig aktualisiert. Der launcher pro ja leider nicht mehr
Gruß
 
ich benutze auch den go launcher, welchen ich in den einstellungen als standard gesetzt habe. wo ist da das problem?
 
Das Problem besteht darin das wertvoller Speicherplatz verloren geht. Das Space ist ja leider nur sehr begrenzt damit bestückt.
 
es steht dir doch frei den pro zu löschen!
 
Dann ist aber der Default Skin weg und das kann unter bestimmten Umständen zu Problemen führen ...
 
micha47259 schrieb:
... das kann unter bestimmten Umständen zu Problemen führen ...

Richtig!
Das Space läuft dann gar nicht mehr und man muss mit der Installation bei Null wieder anfangen. :blink:

Zum Launcher:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben.
Ich wundere mich sowieso, dass bei einem sog. "besenreinen ROM" irgendwelche Fremdsoftware vorinstalliert ist. Der Standard-Launcher hätte ja auch gereicht.
Aber das ist eben der Geschmack des "Machers", der trotz einiger "Merkwürdigkeiten" eine saubere Arbeit macht! :thumbsup:
 
Ich bevorzuge den Launcher Pro weil er ressourcenarm arbeitet und sich auch sehr gut peronalisieren lässt.
 
Der Stock -Launcher und der Go EX sind Recoucen Schweine, mein Fav. ist der ZeamLauncher, allerdings wird der in diesem ROM nicht im Landscape ausgeführt:bored:
Spiele mit dem Gedanke den ADWLauncher einzubauen, da dieser auch recht klein ist und dem Stock ähnelt.

Wer Lust hat kann ja mal eine Umfrage starten, welcher Launcher im BRR seine Arbeit verichten soll, Der Sieger kommt ins ROM.

SG Alex
 
Der Launcher Pro ist recht genügsam und funzt einwandfrei ;)

Er läßt sich vielseitig konfigurieren.



Gruß
Markus
 
Ich benutze eigentlich auch nur den ADWLauncher.
Der gefällt mir optisch besser und läuft auch problemlos. Lässt sich zudem hervorragend
den eigenen Bedürfnissen anpassen.
LG

send by my space
 
tki schrieb:
Wer Lust hat kann ja mal eine Umfrage starten, welcher Launcher im BRR seine Arbeit verichten soll, Der Sieger kommt ins ROM.


Ich habe jetzt mal alle Beiträge zum Lieblingslauncher in einen anderen Thread ausgelagert. tki hat doch den Weg gewiesen:
Eine Umfrage kann von jedem Nutzer gestartet werden (Neues Thema -> nach unten scrollen: Umfrage erstellen). Wer macht's?



EDIT: Hier geht es zur Abstimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.432
liese
liese
U
Antworten
8
Aufrufe
2.004
cweberwnd
C
T
Antworten
11
Aufrufe
2.221
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten