Welche Micro SD Karte nutz ihr im Tablet ?

S

Schnorchel

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich habe mich bisher Schwindelich gesucht aber nichts genaues gefunden.

Ich hatte mir vor kurzen eine Verbabtim 32GB Karte gekauft, welche aber nicht richtig in meinen A210 Funzt.

Ich möchte auch gar nicht darüber Diskutieren wie und woran es liegt.

Ich möchte euch einfach nur fragen:" Welche micro SD Karte nutz ihr?
Währe echt nett wenn ihr das so Beschreiben würdet.

Ich mache mal den Anfang:)


Marke: Verbatim

GB: 32

Class: 10

Dateien: Filme, Bilder

Kommentar: Zeigt Dateien an und lässt sie auch zum Teil Abspielen aber mann kann nichts hin und her Kpoieren

Funzt in meinen HTC Evo 3D 1a, ist aber fürs Tablet nicht zu Empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandisk Ultra, Class 10, 32 GB. Geht alles. (und bei einer Verbatim-Karte müsste m.E. auch alles gehen...)
 
Samsung class 10 32 gb geht eign soweit auch alles

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
BLaDe. schrieb:
Samsung class 10 32 gb geht eign soweit auch alles

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App


Die habe ich auch, bisher nichts Negatives aufgefallen...

Grüsse Uwe
 
Transcend 16GB funktioniert tadellos ;-)

LG Ardian
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Tablet Acer Iconia Tab A210 mit Jelly Bean :)
Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;-)
-------------------------------------
 
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Die SanDisk Ultra Class 10 32Gb macht keine [SIZE=-1]Problem[/SIZE][/SIZE][/FONT]
 
Ich habe zwar noch keine Speicherkarte eingelegt, aber kann es sein, dass beim Reinschieben die Karte auf "Look" gesetzt wurde? Zumindest wäre das eine Möglochkeit.
 
Ich habe ein 64 GB Class 10 von SanDisk im A210. Läuft super und wird anstandslos erkannt und benutzt.
 

Ähnliche Themen

F
  • FunkyMogli
Antworten
0
Aufrufe
3.180
FunkyMogli
F
S
Antworten
2
Aufrufe
3.994
eszett
E
B
  • Baristoteles
Antworten
5
Aufrufe
1.606
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten