Welche MicroSD-Karte?

O

Oxy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich habe die recht kleine 2GB-Karte eben durch eine 32 GB Class 10 MicroSD-Karte ersetzt. Das Phone scheint diese nicht zu erkennen, es erzählt mir was von unlesbarer Karte und möchte diese formatieren (was allerdings auch nicht klappt). In meinem Computer funktioniert die Karte problemlos, die Hardware ist also in Ordnung.

Deswegen: Was für eine Karte kann ich maximal einbauen?
 
Ich hab auch eine 32GB(SanDisk)-Karte im Handy (ich meine die ist auch Class 10) und funktioniert tadellos...
 
Probier mal eine Andere! Ich habe eine 8GB Samsung Class6 drin - funzt einwandfrei :)
 
Die anderen Karten, die ich rumliegen habe sind nur 1 bzw. 2 GB groß - aber ich vermute langsam, dass die Karte defekt ist. Eben hat das Motoluxe sie mal kurz erkannt, da waren die Zugriffszeiten unter aller Sau - bis das Phone dann komplett stehen geblieben ist.
 
Hab mir eine 32GB SDHC 10Class Karte von Sandisk Bestellt :D
 
Ich auch auch ne 8 GB drin von SanDisk und Null Problem
 
So, neue Karte neues Glück - und alles geht problemlos. Da war wohl wirklich die SD-Karte defekt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
8.726
Android beta gama D
A
J
Antworten
49
Aufrufe
10.136
Android beta gama D
A
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
991
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten