Welche Navi soft läuft auf Honeycomb 3.1?

F

fire

Neues Mitglied
2
Ich bin auf der Suche nach einer Navigationssoft die auf dem A500 läuft. Navigon stürtz beim Start ab und Sygic Aura ebenfalls. Beide Funktionieren einwandfrei auf meinem Optimus Speed nur nicht auf dem Tablet. Welche Soft läuft denn auf so Dem A500.

PS: Die Google Soft läuft, finde ich aber sehr schlecht!

Danke
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass Copilot eigentlich laufen soll.
Ich habe das nur auf dem Handy aber im entsprechenden Thread hier im Forum meine ich gelesen zu haben, dass es auch einige Leute auf Tablets am Laufen haben.
 
Ich hab mein altes Copilot mal installiert, aber ich glaub die haben auch eine angepasste Tablet Version. Wirklich genutzt hab ich es aber noch nicht, wüsste momentan nicht wie ich mir das sicher ins Auto klemmen sollte. :)
 
fire schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer Navigationssoft die auf dem A500 läuft. Navigon stürtz beim Start ab und Sygic Aura ebenfalls. Beide Funktionieren einwandfrei auf meinem Optimus Speed nur nicht auf dem Tablet. Welche Soft läuft denn auf so Dem A500.

PS: Die Google Soft läuft, finde ich aber sehr schlecht!

Danke

Also ich weis das Sygic und Navigon Perfekt laufen.
 
Copilot live läuft bei mir super mit der 3.1.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
3
Aufrufe
1.101
VelosCohagen
VelosCohagen
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
Zurück
Oben Unten