Welche NaviApp Weltweit ?

T

TopTip

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich in einer Woche losfahre, würde ich gerne wissen welche NaviApp ein weltweites Kartenmaterial verfügt. Bei Navigon fehlt mir die Türkei, da ich dieses Jahr eine Türkeifahrt plane. Also welche App eignet sich gut als Navi und hat auch weltweites Kartenmaterial? Ob es was kostet oder nicht, ist egal.
Es sollte aber schon gut navigieren und mich nicht irgendwo in Bulgarien oder so um Stich lassen :)

mfg
 
Sygic hat eigentlich wie Karten. Oder Navdroyd.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
vielen dank. welches von den beiden würdest du mir empfehlen?
 
Naja, Sygic ist sicher die sorglos-Loesung. Hat weltweite Karten und macht auch sonst einen brauchbaren Job. Mitunter sind die Routen nicht ideal, aber das merkt man ja als ortsunkundiger nicht. Die Weltweit-Version kostet aber 80 Euronen (siehe hier oben links die Version)

Navdroyd kostet nur 5 Euro und bietet dafuer weltweite Karten (braucht dann irgendwas um 6GB auf der Speicherkarte). Die Navigation ist ok, aber der Rest ist eben ... preiswert. Die Suche ist mitunter ein Krampf und wie gut die Karten abseits zivilisierter Gebiete ist, ist fraglich.
 
Locations benutzt acuh gute Karten.. man kann für die Navigation auch 4-Wochen-Lizenzen für einen kleinen Preis erwerben....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
633
sylvester78
S
konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.000
konitime
konitime
F
  • franzgerd
  • Here
Antworten
8
Aufrufe
198
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten