Welche Navigationssoftware (offline) läuft?

navigon 4.0.1 läuft bei mir zwar, allerdings ist die soundausgabe fehlerhaft. die ansagestimme bleibt stecken/hakt/wiederholt bestimmte silben... nervt total, vor allem weil man ja dafür zahlt!
 
Nachdem der *Nexus-spezifische* verschobene Thread ja dank eines eifrigen Moderators im allgemeinen Androidforum untergegangen ist:

Nachdem ich ALLE gängigen Navilösungen druchgetestet habe:

Destinator 9.1.21.17
iGo My Way v8.4.2.139242
N Drive v11.0.06
Navigon v4.0.0
Navitel Navigator v5.0.0.1069
TwoNav 2.4.4

komme ich zum Schluss dass per heutigem Datum unter der Einschränkung ICS und Nexus (Displayformat!) nur
Sygic GPS Navigation v11.2.3 ohne Probleme funktioniert.

Cheerio!
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
254
th_e86
T
J
Antworten
10
Aufrufe
739
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten