Welche Navisoftware mit Spurassistent?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Was mir bei Google Maps fehlt ist ein Spurassistent. Da kriegt man manchmal die Anweisung "rechts halten" und hat dann zwei Abfahrten hintereinander oder zwei Spuren rechts und weiß dann nicht, welche gemeint ist.

Darum hätt ich was mit Fahrspurassistent. Ich kenne da nur Navigon. Ich finde Navigon aber recht teuer. Was gibt es noch gutes mit so nem Assistenten?

Gibt es TomTom Software auch für Android? Im Zweifel würd ich halt Navigon nehmen, weil ich nur das von Youtube Filmen her kenne.

Gruß
Malte
 
Sygic und CoPilot können das.
Leider aber auch nicht immer perfekt.:sad:

Gruß Michael
 
Perfekt wird wohl bei der Masse an Daten kaum ein Anbieter sein.
Navigon hat gerade ein Update auf 4.0 rausgebracht. Sind noch Fehler enthalten, die aber mit der eigentlichen Navigation nicht viel zu tun haben.

Wenn der Kaufpreis entscheidend ist, würde ich zu Copilot tendieren.
Allerdings eine nicht unbedingt intuitive Bedienung.

Lese Dich einfach mal in die beiden Threads zu Copilot und Navigon rein, bzw. stelle dort Deine individuellen Fragen.

Gruß,
Arcelor...
 
michael67 schrieb:
Sygic und CoPilot können das.
Leider aber auch nicht immer perfekt.:sad:

Gruß Michael

Sygic macht das eigentlich schon ganz brauchbar.
 
hi
bin gerade mit sygic durch florida gefahren ca 2000 km.hat super gefunkt.
ein paar macken haben alle navis.bin mit sygic super zufrieden.bei sechs spuren quer durch miami keine probleme.kann ich nur empfehlen.

gruss

B.
 
Beim Thema Spurassistent sind alle Navis schlecht. Das hängt aber mit der Datenmenge zusammen... nicht jede Strasse ist erfasst mit all seinen Spuren. Normalerweise schalten die Spurassistenten erst ab 4 Spuren zu.
 
Predi-ger-many schrieb:
Beim Thema Spurassistent sind alle Navis schlecht. Das hängt aber mit der Datenmenge zusammen... nicht jede Strasse ist erfasst mit all seinen Spuren. Normalerweise schalten die Spurassistenten erst ab 4 Spuren zu.

Falsch. Sygic bringt den meißt schon bei zwei Spuren, sogar auf Bundesstraßen, was mich am Anfang sogar überrascht hat.
 
HaPe1968 schrieb:
Falsch. Sygic bringt den meißt schon bei zwei Spuren, sogar auf Bundesstraßen, was mich am Anfang sogar überrascht hat.

Bei Landstrassen ist der Spurassistent meist überflüssig. Interessant sind Autobahnkreuze und Stadtverkehr. Und spätestens beim Thema Stadtverkehr sind sie alle schlecht, weil einfach die entsprechenden Daten nicht flächendeckend sind.
 
Du weißt, dass Bundesstraßen auch in Städten existieren?:cool2:

Also ich muss sagen, bin in der Hinsicht von Sygic überzeugt. Und ich benutze es sehr regelmäßig.
 
Klar weiß ich dass, aber Bundesstrassen innerorts sind trotzdem nur ein Bruchteil.
 
Sygic macht es aber auch auf normalen straßen. Sygic schon mal getestet?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
511
Trauco
T
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
371
josifi
josifi
konitime
Antworten
4
Aufrufe
987
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten