1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. OBI-Hoernchen, 25.05.2012 #1
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute,
    ich bin eher ein flashaholiker im Samsung-Bereich :thumbsup: , habe meiner schwester aber vor geraumer zeit mal eine CyanogenMod-CostumRom raufgespielt, bitte fragt mich jetzt aber nicht genau welche...

    nun hat sie damit einige Probleme, wie z.B. spontane neustarts, manchmal äußerst träges reagieren, WLan-Verbindungsabbrüche und und und...

    nun wollte ich euch mal fragen:
    -welche ROM könnt ihr empfehlen? vorzugsweise klein, schnell und funktionierend?
    -was muss ich beachten, wenn ich jetzt von einer costumrom auf eine andere rom möchte?

    vielen dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe :)

    MfG Basti