Welche offline Navigationssoftware?

S

Serial-Killer

Neues Mitglied
0
Moin Moin.
Ich habe in den letzten Tagen versucht Navigon, tomtom und Garmin Viago zu installieren. Keine startet bzw. will sofort eine Internetverbindung. Kein Problem dachte ich....Handy als hotspot genommen aber Pustekuchen. Der Browser geht, aber ALLE Apps haben keine Internetverbindung. Habt ihr vllt. Vorschläge bzw. Lösungen für dieses Problem? iGO war nicht vorinstalliert...

LG
 
igo findest du in der app OEM.

tnavigon (aus amazon underground) als auch tomtom laufen bei mir problemlos
 
Here
 
Titel lautet: Welche offline Navigationssoftware?
dann teilst du mit, das du die schon getestet hast, aber dein Problem ein ganz anderes ist. *hmmm*

Schau mal in deinen Einstellungen ob du da den Apps nicht zufällig die Rechte entzogen hast zu surfen.
 
guter Ansatz! Prüfe ich mal...
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
183
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
208
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten