Welche Original-Rom muss ich flashen?

F

Floinger88

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte mal nachfragen welche stockrom ich runterladen muss,damit bei mir unter info zu gerät steht :
basisbandversion: i9300bole5
Kernelversion: 3.0.15-554452-user
se.infra@Sep-74#1
Smp Preempt (Sun May.......2012)
Buildnummer: I76d.I9300XXALE8

Noch zur Info: ist von T-Mobile

Hab mich zwar eingelesen,steige aber nicht so durch,welches StockRom ich downloaden muss.Will es einfach wieder original.

Danke
 
Danke erstmal.Allerdings habe ich die runtergeladen und dann hängt sich es auf wenn der Sasmung-Schriftzug kommt.Was kann ich dagegen tun?
Im Moment hab ich eine Rom ohne Branding.

Das Setup-Menü(Home-Start-louder-Button)sieht auch ganz anders aus,also nicht wie gewohnt.Da fehlen einige Funktionen.
 
Du meinst die Recovery?
Du hast die Stock-Recovery drauf.
Einfach nochmal die Stock-Rom mit Odin flashen, wenn es beim Start schwierigkeiten macht. Oder: Full-Wipe sollte auch in der abgespeckter Recovery was bringen.
 
ok danke,ich probier es. je genau recovery mein ich.
Früher sah es so aus :http://galaxys3root.com/wp-content/uploads/2012/06/howto-backup-rom-rooted-galaxys3-2-690x423.jpg
Jetzt sieht es so aus :http://galaxys3root.com/wp-content/...root-tmobile-galaxys3-sgh-t999-14-690x476.jpg

weis nicht wieso,hoffe es ist dann weg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

also die StockRom ist drauf,alles läuft,das ist schonmal super.
Braüchte jetzt nur noch mal Hilfe. Wie bekomm ich ich den Recovery-Modus wieder so hin wie er mal war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Floinger88 schrieb:
ok danke,ich probier es. je genau recovery mein ich.
Früher sah es so aus :http://galaxys3root.com/wp-content/uploads/2012/06/howto-backup-rom-rooted-galaxys3-2-690x423.jpg
Jetzt sieht es so aus :http://galaxys3root.com/wp-content/...root-tmobile-galaxys3-sgh-t999-14-690x476.jpg

weis nicht wieso,hoffe es ist dann weg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

also die StockRom ist drauf,alles läuft,das ist schonmal super.
Braüchte jetzt nur noch mal Hilfe. Wie bekomm ich ich den Recovery-Modus wieder so hin wie er mal war?

Indem du root wieder flasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten