Welche passende Dockingstation zur Commuter Otterbox?

Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Dockingstation, mit USB-Anschluss, in die ich mein Galaxy Nexus mit Commuter Otterbox stecken kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?

LG Maci

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Will jetzt nix falsches in Raum stellen , aber da wirst Du wohl kein Glück haben. Meines Wissens sind all die Docks ausgelegt für das "blanke" Gerät , ... also entweder bei Verwenden-Wollens einer DOCKING-Station das jeweilige Cover/Case/OTTERBOX abnehmen (selbiges permanent wohl eher nicht ratsam) ... oder aber komplett auf ne Dock verzichten und nur per USB-Kabel mitm PC verbinden.^^

Sry , aber so wirds im Endeffekt wohl für Dich aussehen - Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ne aber nur gutes gelesen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Mingpatte
Antworten
3
Aufrufe
962
sno1c
sno1c
jigga1986
Antworten
4
Aufrufe
1.428
coolfranz
coolfranz
M
Antworten
0
Aufrufe
909
mkl
M
Zurück
Oben Unten