Welche Rolle spielt der Product-Code?

W

Woxo

Neues Mitglied
0
Jetzt bin ich doch kurz verunsicher, was das Zurücksetzten auf die original Firmware angeht. Dachte bisher, dass ich einfach eine ungebrandete, also DBT, aufspiele und alles wieder normal ist.
Im entsprecheneden Thema wird aber immer wieder auf den "Product Code" hingewiesen, hat hier jemand einen Link (oder was Selbstgeschriebenes) mit einer Erklärung?

Mein aktueller Prodduct Code ist I9100LKAODK, hängt der vom Gerät oder von der Firmware ab? Momentan laüft die ICS-Beta.


Sprich: Spielt es eine Rolle, welche DBT-Firmware ich von hier downloade?

Schonmal vielen Dank.
 
Dein Handy hat keinen Simlock, oder? Da ist es egal. Ich würde aber keine der LKA aus dem von dir verlinkten Link nehmen nehmen, da relativ alt und du die sowieso schon installiert hast. Aktuell ist LPD oder womit ich die beste Erfahrung gemacht habe ist LP9.

Zu sehen ist bei dir dass es die LKA FW ist und dieses ODK wird etwas Provider spezifisches sein. Das O könnte für Orange stehen.
 
Frage: Welche Rolle spielt der Produktcode?

Antwort: Fürs Flashen per Odin gar keine! (F)OTA und Kies, hingegen bestehen auf einer gültigen 4er-Kombination (aus OS, AMSS, CSC & Produktcode) zur Aktualisierung auf diesem Weg.


Näheres findet man in diesem Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.540
Vivo67
V
Superroot
Antworten
3
Aufrufe
2.166
myedition
myedition
Nightly
Antworten
13
Aufrufe
6.345
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten