Welche ROM? / Erfahrungen

wello schrieb:
Hast Du nen Wipe gemacht vor dem flashen???
Nein und das war auch die Lösung ;-)

Hab inzwischen das Drizzi Full Hero Rom ausprobiert. Ist leider lähmend langsam in manchen Dingen!!

Jetzt läuft gerade das Cyanogen Rom. Ist zwar auf den ersten Blick schnell, aber leider fehlt mir da das Exchang Sync!!!

Gibt es ein schnelles Rom MIT Exchange Sync und eventuell Hero Sense?
Ich brauch die neue HEro Oberfläche nicht unbedingt, aber Exchange Sync und eine brauchbar schnelle Oberfläche sind mir sehr wichtig:rolleyes:

Habt Ihr ein paar Tipps, welche Roms ich noch ausprobieren sollte ?
 
Starte bei Cyano mal das Programm "Mail", dann hast du deinen Exchange Sync
 
Uriex schrieb:
Starte bei Cyano mal das Programm "Mail", dann hast du deinen Exchange Sync
Nicht wirklich, dort kann ich aussuchen zwischen IMAP und POP, aber keinen Exchange Sync machen!
Hab ich was falsch installiert, oder bin ich vielleicht nur blind....:confused:
 
Hat wirklich niemand von Euch ein Hero Rom auf dem Magic drauf welches mit Exchange synct??

Ich brauche wirklich nur ein gutes deutsches Rom (notfalls auch KEIN Hero) welches schnell ist und mit Exchange syncen kann ....

Bin für jeden Tipp dankbar ;-)
 
Es gibt verscheidene Cyanogen ....

also bei der neuesten mit donut (Android 1.6) ist das Mail Prog mit Exchange noch ne drin..

aber die 4.11 glaub ich war das...die hatte ich drauf...da ist das HTC Mail die Drauf. Das geht da, Musst aufpassen...da ist einmal GoogleMail Drauf, dann e-Mail und nochmal Mail...

das letzte unterstützt Exchange
 
  • Danke
Reaktionen: pbelcl
3 x Email, das hab ich wirklich übersehen, Danke für den Tipp.
Damit ist es mir mal gelungen Exchange EMAIL zu syncen.

Gibt es nun auch noch eine Möglichkeit zu den Terminen und Kontakten zu kommen?
Dafür habe ich keine weiteren Icons gefunden, und auch in den Einstellungen bei Datensynchronisierung finde ich nur Goolge Sync Funktionen. Kann man da irgenwie was hinzufügen??
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.801
kelebek
K
S
  • sd00
Antworten
0
Aufrufe
724
sd00
S
ReneKM
  • ReneKM
Antworten
1
Aufrufe
812
VERGiL
VERGiL
Zurück
Oben Unten