Welche Rom findet ihr am besten und schick???

xXMaxiXDXx

xXMaxiXDXx

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ja wie im Titel geschrieben. Welche Rom findet ihr schick oder am besten postet bitte es mit ein Bild und link danke

Lg
Max
 
Ich weiss nicht ob es damit was zu tuen hat da ich ein türke bin und der turkbey auch ein turke ist ,ich finde es zur zeit unschlagbar von aussehen her,stabilität und speed brauche ich garnichts zu sagen (besser gehts nicht)
Habe zu 70% der Rom s auf android hilfe schon getestet und bei turkbey hängen geblieben.. Bei gb war ja fur mich die checkrom hd v6 unschlagbar aber geschmack sache viel spass noch

Gesendet von mein Bestes Allerzeiten...
 
Link????
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
2
Aufrufe
4.541
h4zebust3r90
h4zebust3r90
tbremer19
Antworten
6
Aufrufe
3.645
TylonHH
TylonHH
P
Antworten
0
Aufrufe
2.834
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten