Welche ROM für mein Desire?

P

push

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute,

ich würde gerne einen neuen ROM für meinen Desire haben. Zur zeit benutze ich CyanogenMod 7.1, doch da es seit langem keine neuen Updates mehr gab und ich ein paar Probleme hat, würde ich gerne eine neue ROM benutzen.

Die ROM sollte einfach nur stabil laufen und wenn es geht hilfreiche Extras haben.

Falls ihr noch Informationen braucht, stelle ich diese gerne zur Verfügung.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Mit Freundlichen Grüßen
 
danke aber ich bin nicht so der fan von miui
 
Vielleicht solltest du mal einen Blick in das entsprechende Unterforum hier werden:
Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de
Custom-Roms für HTC Desire auf Android-Hilfe.de
Anleitungen für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

Da gibt es zu jedem Rom auch einen eigenen Thread mit Vorteilen, Nachteilen, Probleme, Installationshinweise usw. zu jedem der einzelnen Roms.
Außerdem findet man da auch weitere 100 Threads mit welcher Rom von wem aus welchem Grund am besten gefunden wird!
Ich persönlich mag Oxygen und Cyanogen.
 
ok danke ich schau mir das alles mal an, doch ich hab noch eine frage. ich würde gerne runnymede installieren, doch ich krieg den 4ext nicht zum laufen. ich führe in der app alles aus und mache dann einen neustart in den recovery doch es kommt dann immer der clockwordmod.

wisst ihr was ic da machen kann ?
 
Du solltest das neuste Radio haben 4ext und ja dann Full wipe, Rom Installieren dann reboot und Fertig :)
 
Also ich hab es jetzt hinbekommen, ich hab dann meine SDKarte in eine neue Partition gemacht und mich nach dieser Anleitung gehalten.

Download runnymede from SourceForge.net

Doch nun kriege ich immer eine Fehlermeldung wenn ich die zip datei auf meine sdkarte draufpacken möchte. ich habs auch schon zweimal gemacht doch es kommt immer der gleiche fehler.

EDIT
Ok Leute ich habe es doch irgendwie hinbekommen. Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten