Welche ROM ist die besste von allen?

0

0portal0

Neues Mitglied
0
Ich bin immer noch auf der suche nach einer guten Rom, welche ist eurer Meinung die beste!?
 
welche hast du denn schon ausprobiert?

ich find die htc dark sence (mit nem anderen launcher) am besten. alles funktioniert und ich hatte noch keine probleme.

kommt aber auch darauf an, welche ansprüche man an eine rom stellt...
 
Es kommt immer auf das Auge des Betrachters an was man als das beste empfindet. Einfach mal durchs Forum lesen ...

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
Probier Cyanogenmod 7 aus die gut hab sie auf meiner webpage zte-skate.jimdo.com
 
@Sühleyl machst du Werbung für deine Webpage und sind die ROMs die du auf mediafire.com Verlinkst von dir oder sind die hier aus dem Forum (MoDaCo) heruntergeladen.
 
Das war keim werbung ja die hab ich aus den veraschiedenen foren zusammengesucht aber da ich mit dem handy on bin hatte ich kein bock den link rauszusuchen
 
Ich habe schon seit einem Jahr die Atomic 13, damit habe ich nie ein Problem und läuft sehr zuverlässig und flüssig !
 
Gopaltom schrieb:
Ich habe schon seit einem Jahr die Atomic 13, damit habe ich nie ein Problem und läuft sehr zuverlässig und flüssig !

Die Atomic R13 war auch von allen Atomic ROMs die zuverlässigste. Danach musste ich feststellen wurde nur noch rum gespielt. Ich würde diese auch verwenden, habe aber einen anderen Favoriten:

Die einzige ROM die ich habe, die bei mir wirklich flüssig läuft (und wo auch wirklich alles geht wie z.B. Video, Foto, Proximity, ...) ist die Skate Mania ROM mit dem Addon Inovative creations. Bei der R13 musste ich z.B. den Proximity Fix nachträglich installieren und meine original TX9 Tastatur konnte ich dort mit Titanium BackUp nie richtig wieder herstellen. Nach jedem Geräte neustart musste ich die Tastatur erneut installieren. Bei der Skate Mania läuft einfach alles! Übertakten auf 940MHz ist auch kein Problem, untertakten auf 480MHz ebenfalls nicht. Für Gingerbread kommt mein Handy damit dann gut klar!
 
  • Danke
Reaktionen: ichwarsnich89
Ich schwöre auf das HTC Dark Sence. Ist wegen der Formatiererei der SD Karte etwas spezielle zu Installieren aber die Stabilität entschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderes kommt mir nicht drauf : SKatie_v1.1 InovativeCreations2.1 [2.3.5]
(fast Stock-ROM)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.755
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten