Welche ROM ist die beste fürs Xelio 7 Pro?

G

grimmies

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe nun einge ganze Weile in den unterschiedlichen Forenbeiträgen gestöbert und auch schon das ein oder andere ROM getestet. Doch entweder habe ich was falsch gemacht oder es gefiel mir nicht (hakt, wohl nicht für 7").

Nun meine Frage, was ist die aktuell beste ROM? Welche könnt ihr empfehlen? Ich brauche eine die stabil, zuverlässig, schnell, aktuell und gute Akkulaufzeit hat und die WLAN Reichweite gut ist. Was könnt ihr empfelen?

Danke für eure Hilfe!

grimmies

Probiert habe ich:
- CrewRKTablets_RK30_Genio by Oma_AOSP_4.2.2_20130518 (wohl 10"?)
- CrewRKTablets_RK30_Genio by Oma_CM10.1_v1.3.3 (Reaktivierung aus Standby ist sehr lahm)
- Oma_Odys_Genio_JB_stock_dump (war OK, doch dachte ich es gäbe was aktuelleres)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach das aktuelle Stock-Rom. Erstmals läuft das Genio ruckelfrei und ohne Wartepausen oder Hänger. Habe auch nur noch ganz selten Reboots.
 
Danke elheini, das aktuellste ist das von Mai? Gibt es noch gute Erweiterungen, die manche Teile noch optimieren? Wie sieht es mit dem Kernel aus?
 
Das weiß ich jetzt nicht genau. Ich habe die App von Odys aus dem Playstore benutzt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Ich benutze derzeit keine "Erweiterungen" wie Kernel etc, weil ich so wie es ist zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nomi2006
Antworten
1
Aufrufe
2.304
trashflash
trashflash
C
  • cannabis
Antworten
0
Aufrufe
777
cannabis
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Bobby1991
B
Zurück
Oben Unten