Welche Rom ist die beste?

C

Casey

Ambitioniertes Mitglied
21
Ja, die Fragen aller Fragen ;)

Ich habe derzeit topogigi drauf, aber mittlerweile ist Android mit Apps zugemüllt, langsam, lauter Fehler (Home und Such-Button ohne Funktion) und GTA geht auch nicht - kurz eine neue Custom Rom muss her.

Wichtig: Kernel sollte USB- und WLAN-Tethering sowie IPTables unterstützen ...

Ansonsten nur wichtig stabil, langer Akku, möglichst wenig vorinstallierte Apps (ich brauch auch kein LG-Feeling ;) )

Was könnt ihr empfehlen?
 
diese frage findest du bestimmt xxx mal im forum, aber weil xmas ist werde ich sie dir beantworten:

jeder muss selbst herausfinden welche rom am besten zu ihm passt.

empfehlen tue ich dir jedoch für vollen funktionsumfang die modaco gr5 oder guestes rom mit entsprechendem hp kernel.

grüße backy
 
Ich finde die Rom(2.3.7) [ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204+* am besten. der Akku hält richtig lange und guten Empfang und fast alle Apps laufen ohne Probleme. es ist ein Taskmanager mit drauf der dir den Ram frei macht, es läuft super flüssig alles und noch vieles mehr... ;-)
ach-ja getrill musst man sich runter laden.

Wlan, GPS auch super
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.001
Antaak
A
J
  • Jajobe
Antworten
10
Aufrufe
6.591
Geordi2k9
Geordi2k9
_FreshPrince_
  • _FreshPrince_
Antworten
15
Aufrufe
1.465
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten