1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!

Welche ROM ist die Schnellste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13.03.2012
  1. MIUI Defy Pikachu Edition 2.3.2 *AROMA INSTALLER*

    20,0%
  2. CyanogenMod 9 (Android 4.0.3) Experimental Builds

    10,0%
  3. Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

    30,0%
  4. WhiteRabbit Edition V1.3 *mit Aroma Installer*

    30,0%
  5. CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) CM 7.1.0-11 Stable [Update: 11.11.2011]

    10,0%
  6. MS2Ginger, Android 2.3.6, 720p record, Panorama

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Gingerbread 2.3.4 720p, blur, ger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. nico9044, 10.03.2012 #1
    nico9044

    nico9044 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute.
    Welche Rom ist hier oder überhaupt die schnellste weil ich vor habe die MS2Ginger flashen möchte. Angeblich ist sie sehr schnell.
    Hoffe auf viele Antworten.

    Gruß
    nico9044

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Android94, 11.03.2012 #2
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Ich hab sowohl cm7/9, als auch Miui und MsGinger ausprobiert und
    mir persönlich gefiel cm7 von der Schnelligkeit am Besten.
    In Verbindung mit Launcher pro ist das schon "iphonich". Mit gewissen Launchern (ICS Launcher) laufen auch Live Wallpaper flüssig. (Auch im Drawer!)
    Natürlich sind die anderen beiden Roms auch sehr schnell, nur gefiel mir cm7 auch so besser.
    Andere Leute im Forum sind da sicherlich anderer Meinung, mal gucken ^^
     
  3. xDrAcHeNx, 11.03.2012 #3
    xDrAcHeNx

    xDrAcHeNx Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde auch auf CM7 und Miui tippen... aber du könntest ja ne Umfrage zum Thema hinzufügen vll. bekommst du da bessere Ergebnisse.
     
  4. Defy@1.1Ghz, 11.03.2012 #4
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    CM9 mit Gingerbread-Kernel ist die schnellste ;)
     
  5. Android94, 12.03.2012 #5
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Ich hab für Cm7 Nightly abgestimmt... die Cm9 läuft auch sehr gut, aber meiner Meinung nach in den Menüs noch nicht perfekt.
     
  6. nico9044, 12.03.2012 #6
    nico9044

    nico9044 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mich verschrieben mit dem Datum kann ich irgendwie die Umfrage verlängern?
     
  7. habeprobleme, 12.03.2012 #7
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    CM 7.1.0-11 Stable ist meiner Meinung nach die schnellste. Ich muss aber gestehen das ich es noch nicht mit den Nightly Builds aufgenommen habe...
    MIUI lief bei mir nicht ohne leichte verzögerungen. Der Drawer ruckelt, es ruckelt wenn ich den Home Button drücke, dafür hat es aber ein sehr schöne Design.
     

Users found this page by searching for:

  1. defy schnellstes rom

Du betrachtest das Thema "Welche ROM ist die schnellste?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",