Welche Rom ist zu empfehlen ?

xToSky

xToSky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Nabend...

Da ich so ziemlich jede neue Rom teste die raus kommt, wollte ich mal fragen welche ihr nutzt & wieso ausgerechnet diese ?
Ich persoenlich find die ganzen JB & CMMods rom nicht so prall, da sie alle noch ziemlich verbugt sind..
Ich hatte ne ganze zeit die MIUI-ROM, mit der war ich ganz zufrieden, alles lief ohne probleme, dass einzige was mich an der MIUI Rom gestoert hat, waren die Icons, wenn man sich ne App aus dem Store geladen hat.
Seit 2 tagen nutze ich die TrickDroid Rom, bin damit auch relativ zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Ich selber nutze MIUI. Bei dieser Rom kann man einfach alles so ändern, wie man will. Z.b. Die themen ändern, oder auch den downloade pausieren und später weiter laden. Das mit den icons, du kannst ja in der vorinstallierten app **themen**. Dort kannst du alles an design ändern. Oder meinst du das erscheinen auf dem homescreen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mehrere ROM´s ausprobiert und bin nun bei TrickDroid (6.0.0) geblieben. Bisher nichts zu beanstanden. Läuft stabil, Akkuleistung ist Top und der Support vom Torxx ist auch spitze!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx, cyonix und xToSky
Ich kann dir trickdroid auch nur wärmstens empfehlen!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
bei der TrickDroid7 habe ich bei FB n Bug.. wenn ich auf Bilder druecke, oeffnet er nur das bild & mir werden die kommentare nicht angezeigt, leicht nervig.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also auf meinem One S läuft momentan Trickdroid V7 und ich bin damit ganz zufrieden. Da ich nun herausgefunden habe, dass die Akkuleistung des One S bei durchschnittlicher Nutzung nur 9 Stunden beträgt habe ich damit auch endlich kein Problem mehr und bin zufrieden, dass ich eine Rom habe die einfach läuft. Und so lange torxx nicht sein neues Projekt öffentlich macht, welches hoffentlich fürs One S ist und vlt sogar auf JB basiert, bleibe ich bei Trickdroid. Was will man mehr, mal ehrlich.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hi,

habe auch trickdroid drauf. sie basiert ja auf der stock rom. läuft trickdroid echt viel besser als die stock. habe mein handy seit 1 tag und gleich trickdroid geflasht und hatte nicht viel erfahrung mit der stock )).

gruß

s. müller
 
Kann dir nur MIUI V4 Sense Based empfehlen. Alle Vorzüge von MIUI + Die Stock Kamera.

Komme mit MIUI am besten zurecht da es einfach die Userfreundlichste ROM ist meiner Meinung nach.
 
Habe schon viele ausprobiert und bin bei "LeeDrOiD One Supreme" hängen geblieben.
Kann man beim Flashen einiges nach eigenen Bedürfnissen auswählen und hat nacher sehr viele Zusätzliche Einstellmöglichkeiten (LeeDrOiD Tweaks)
 
Bin mit der TrickDroid sehr zufrieden, ist es moeglich, die UHR in die mitte zu plazieren anstatt rechts...?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich empfehle auch MIUI Sense based, sehr benutzerfreundlich, gute Baterielaufzeiten und als System lässt er einen sehr sauberen Eindruck.
 
Also MIUI hat bei mir so einiges an Problemen gehabt (z.B. WLAN), muss aber auch gestehen, dass ich mir nichtmal die Mühe gemacht habe, es ein zweites Mal zu flashen. Da ich absolut überzeugter TrickDroid-User bin, war 5min später auch selbiges wieder am laufen.

TrickDroid und LeeDroiD schenken sich nicht soo viel. Viele berichten, dass die Akkulaufzeit bei TrickDroid einen Tick besser ist. Tweaks gibt's bei beiden ROMs mehr als ausreichend. Der größte Unterschied für mich: torxx (TrickDroid) ist einfach mega fix mit seiner Arbeit! Updates gibt es regelmäßiger und schneller als bei LeeDroiD. Mit he_stheone64 (Tweaks) zur Unterstützung bilden die beiden schon ein ziemlich unschlagbares Team, weshalb auch soviele auf das neue Projekt warten. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: cyonix

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.319
anziano
A
H
Antworten
1
Aufrufe
2.132
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten