Welche ROM kann ich nutzen?

A

Andi.

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin jetzt schon seit 2 Tagen hier im Forum unterwegs und suche nach einem ROM für mein Pad.
Ich habe auch schon an einer anderen Stelle gepostet, aber leider noch keine Antwort erhalten. :huh:
Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich nicht weiß welches ROM ich nutzen kann bzw. welches ROM geeignet ist für die Hardware.

Also, ich habe das POV MobII 10 mit ARM11 CPU und das Pad läuft mit dem original ROM wirklich nicht so toll. :thumbdn:

Jetzt suche ich nach einer alternative. Da das Ding scheinbar Baugleich mit dem Flytouch3 ist, hoffe ich dass ich hier Tips bekomme.

Vielen Dank schon mal und sorry, dass ich wahrscheinlich zum 100.Mal mit so einer Frage komme, aber ich komm halt nicht weiter...

Gruß
Andi

Mein Pad:
CPU: ARM11 1GHz
Displayausflösung: 1024x600
Speicherplatz: 4GB NAND
RAM: 512MB DDR2
Betriebssystem: Android 2.a
Netztwerk: WiFi 802.11 b/g
Anschlüsse: 2x USB, 1x Köpfhörer, 1xHdmi (nur im Video-Modus nutzbar)
Lautsprecher: 2x1W

Firmware-Version : android 2.1-Update 1
Kernel-Version : 2.6.32.9 usbandroid#1608
Build-Nr. : Tablet-10-2-eng 2.1-update1 ERE27 eng.root 20101117.113523 test-keys
 
...zu welcher Frage?

Eine aktuelle Fw habe ich auf der HP nicht gefunden und das die jetzige Fw nichts taugt, habe ich denen nicht gesagt.
Ich habe das gute Teil ja erst seit Donnerstag Abend.


Gruß
 
Morgen!

Google habe ich natürlich auch schon gefragt! :biggrin:

Dein link ist auch super! Danke!

....nur das es dort um ein "tegra" geht, mein Tablet ist das kleinere mit "Arm11" CPU.
Daher ist ja auch meine grundsätzliche Frage, welche ROM kann ich nutzen?

Ich habe auf der HP von PoV vll. doch ein update gefunden, ist ein bisschen widersprüchlich gekennzeichnet.
Ich probiere es später mal aus!

Trotzdem weiß ich noch nicht, welches custom Rom ich zu meiner Hardware nutzen konnte.

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.549
roadrunner1405
R
N
Antworten
6
Aufrufe
1.962
rockabilly
R
G
  • gattomausi
Antworten
14
Aufrufe
3.092
gattomausi
G
Zurück
Oben Unten