1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuriCZ, 03.04.2012 #1
    JuriCZ

    JuriCZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahoj zusammen,

    ich suche eine Rom die so gut wie es geht eine reine ICS ist, ohne den Touchwiz oben.
    Habe mir zwar das Pure ICS v7.1 zwar schon angeschaut, aber da soll angeblich nicht alles auf Deutsch sein :crying:

    Und bei dem Hydrogenics, funkt die Kamera nicht :unsure:
    https://www.android-hilfe.de/custom...d-cm9-aokp-hydrog3nics-v1-aokp-03-03kang.html

    Habt ihr eine Lösung?

    - Juri
     
  2. Chris1996, 03.04.2012 #2
    Chris1996

    Chris1996 Android-Experte

    Versuchs mit AndyX ROM 8.0 ;) am besten mit siyah kernel

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. mecss, 03.04.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Sorry, aber dafür einen Thread eröffnen, kann ich nicht nachvollziehen, wenn wir einen großes ROM-Forum haben, wo diverse Infos wie Bilder, Changelog und Attribute zu finden sind...deshalb

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Rom passt Forum Datum
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Welche Cyanogenmod version? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 28.08.2016
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Kann weder ROM noch TWRP flashen !? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 02.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.