Welche ROM verwendet ihr und warum?

Welche Custom ROM benutzt ihr!

  • Stock ROM inkl. Android 2.3.3,.5 und .6

    Stimmen: 58 31,7%
  • ICS CM7

    Stimmen: 10 5,5%
  • Cyanogenmod7.2-benrz89-v2 angepasst

    Stimmen: 23 12,6%
  • Eclipse ROM

    Stimmen: 4 2,2%
  • Light MOD

    Stimmen: 3 1,6%
  • LightWeight X3

    Stimmen: 13 7,1%
  • FabiansMod

    Stimmen: 5 2,7%
  • M.e.r.ROM

    Stimmen: 14 7,7%
  • CyanogenMod7.2.0-RC1 von fuchsteufel

    Stimmen: 55 30,1%
  • Supertoast v1

    Stimmen: 7 3,8%
  • Light Custom ROM 2.3.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Debranded ROM

    Stimmen: 3 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    183
'Nur' :winki: Bluetooth und die Kamera gehen nciht.
Bluetooth wird aber im nächsten Udate geben!
Arbeite schon dran.:scared:

MfG

----------
Auf Danke drücken reicht:biggrin:
 
war auf Stock 2.3.5 (root), und hab so abgestimmt.

Bin jetzt auf CM_7.2_Extended_v2 gewechselt und diese aufgeräumt.
Könnte ein Mod bitte meine Stimme zu CyanogenMod7.2.0-RC1 von fuchsteufel verschieben ?


Gründe: die interne 18MB SD Karte ist weg, die Cache Partition ist auf 10 MB begrenzt.
Da die Rom auf CyanogenMod 7.2 beruht, war ein Pdroid Patch schnell zu finden.
PDroid-v1.31-cm-7-20120617-UNOFFICIAL-u8510.zip

Da ich die Apps auf PC mit apk downloader APK Downloader [Latest] v1.4.0 downloade, hab den Market etc auf dem Handy gelöst.
Die Spinnerei, dass Updates bei z.B Google Maps unmengen an Platz brauchen stören mich einfach. Wenn ich viel Zeit habe, will ich die Rom noch anpassen und den Cache auf 0 setzen.

Insgesamt ist das X3 mit Custom Rom und Halo Launcher deutlich reaktionsfreudiger geworden.

Ich benutze es nicht als Telefon, aber dass keine Anrufe ankommen, weil Android gerade mit sich selbst beschäftigt ist, finde ich faszinierend.
 
Ich habe ne 7.2 er Rom vom Sommer in Betrieb. Das Handy reagiert fast so wie ein Ace 2 ( habe hier eines liegen zum Vergleich). Wenn man nicht der Daddelkönig ist und neun großen Touchscreen braucht absolut ausreichend. Da ruckelt nix.

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Mein Kollege hat mir mein X3 abgekauft und betreibt es mit meiner ROM. Ich weiß eigenlob stinkt zum Himmel, aber er meint das es so smooth läuft, das man es locker mit höherpreisigen Geräte vergleichen kann.
 
Ist bei mir auch so, man sollte das Teil eben nicht über Frachten.
Dann rennt das Teil wie Sau........

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Ich habe gerade ein x3 erhalten und würde gerne eine Custom Rom drauf machen um es flotter zu machen. Es sollte alles problemlos laufen, da ich es für eine Freundin vorbereite. Was könnt ihr mir da empfehlen? Wie sieht es mit dem Speicherplatz für Apps aus? Ist der schnell voll und gibt es dafür Lösungen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.383
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.889
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten